RAGE id Mobile: Rage HD 2.0 Update

MacX

Light Guard
Die Besitzer eines iPads/iPhones dürfen sich freuen:
Update 2.0 für RAGE HD ist ab sofort in Apples iTunes Store verfügbar!


Episode 04 Krake (Bildquelle: Flickr)

Ein Überblick über die neuen Funktionen:
  • Zusammengestellt unter dem iOS 5 SDK, kompatibel mit iOS 5
  • Höhere Auflösung von Player-Modell und Waffen-Modellen
  • Video-Unterstützung für Kabel mit HDMI-Ausgang
  • Raffinierte Video-Unterstützung für die VGA-und Component-Kabel unter iOS 5
  • Eine neue Store-Funktionalität mit In-App-Kaufmöglichkeit
  • In-App Episode Pack 1 enthält E04: Krake & E05: Aquädukt
  • Mehr Inhalt in Kürze im Mutant Bash Store
  • Neuer Trailer von RAGE ®
  • Performance-Verbesserungen und zahlreiche Bugfixes


Episode 05 Aquädukt (Bildquelle: Flickr)

RAGE HD beansprucht mittlerweile 1,19 GB an Speicherplatz. Preislich hat sich beim Spiel nichts geändert. Das 1. Episode Pack im In-App-Store ist zum Aufpreis von 0,79€ erhältlich.
Es wurde nicht bekanntgegeben, ob oder wann ein neues Update für RAGE SD folgt.

Quelle:
AppStore - RAGE HD Version
Bethesda Blog
 
Hm... Irgendwie sehe ich diese News etwas zweischneidig... Einerseits cool, aber auf der anderen Seite... Das Hauptspiel für PC/Konsolen sollte meiner Meinung nach eine etwas höhere Priorität haben als iOS :/ Vorallem PC Technisch endlich mal den Patch bringen anstatt sich mit iOS zu beschäftigen.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich seh's positiv an, da seitens id immernoch ein Interesse an RAGE besteht. Hat jemand schon den neuen RAGE-Trailer gesehen, der dort erwähnt wird?
 

MacX

Light Guard
Golem.de hat sich das Ganze mal angeschaut:

[video=youtube;H68vTcSKuTA]http://www.youtube.com/watch?v=H68vTcSKuTA[/video]

Das Video zeigt die beiden neuen Level in voller Länge.
 

Burzum

Fiend
Hm... Irgendwie sehe ich diese News etwas zweischneidig... Einerseits cool, aber auf der anderen Seite... Das Hauptspiel für PC/Konsolen sollte meiner Meinung nach eine etwas höhere Priorität haben als iOS :/ Vorallem PC Technisch endlich mal den Patch bringen anstatt sich mit iOS zu beschäftigen.

Wieso eine tote Kuh weiter melken wenn doch iOS Milch gibt?
 
Top