Ich kann keinen Avatar hochladen

Splinter

Cacodemon
Servus,


als ich versuche einen avatar hochzuladen, bekomme ich folgende meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Der Upload ist gescheitert. Bitte melde dies dem Board Team, damit das Problem behoben werden kann



ja im hilfetext steht auch nicht mehr als ich schon weiß...



mfg splinter
 

Splinter

Cacodemon
hier:

8zrzjbsw.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Öhh ich meinte das anders :D :
Du uploadest den Avatar. (So wie du es schon gemacht hast)
Dann kannste die Adresse vom hochgeladenen Bild im Profil als Avatar einstellen.
 

Splinter

Cacodemon
ja jetz hab ichs auch kapiert

ich dachte nur weil ich schonmal versucht habe das per URL zu bewerkstelligen und das ging da nicht


danke für die hilfe+aufmerksamkeit!



mfg splinter
 

Splinter

Cacodemon
Originally posted by Funky@Sonntag, 08.Februar 2009, 21:54 Uhr
und ich dachte du hättest Meister Splinter von den Turtels genommen :D
den hab ich jetzt nicht verstanden...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
So, zusammen mit dem neuem Server klappen auch die Avatar-Uploads, sowie die Anhänge wieder. Viel Spaß. :)
 

Splinter

Cacodemon
ok find ich gut :daumen2:


ich wusste nicht dass der typ von turtles splinter heißt - wollte ich nur noch schnell loswerden


mfg splinter :peace:
 
Top