HTML Forum

Funky

Loper
Wäre es eigentlich Technisch möglich HTML ins Forum einzubauen dann kann man nämlich den HTML Link von den Videos reinposten und Ihr könnt euch das Video gleich im Forum anschauen???
 

unity

Arch-Vile
Meine persönliche Meinung: Es gibt schon genug Sicherheitslücken im Forum und ein Klick ist nun wirklich nicht die Welt? Dazu kommt noch, dass die vernünftige Implementierung etwas Zeit kosten würde und die haben wir im Moment leider nicht. Evt. nimmt sich Adan0s der Sache ja dennoch an.
 

Funky

Loper
Also ich finde schon das sich das lohnt sieht ja auch besser aus. Naja war ja auch nur ne idee von mir last sie euch mal durch den kopf gehen.
 

DeZomB

Orbb
adan0s befindet sich derzeit im Dunkelsten Ort der welt ... Wacken :D.

Also wird frühstens nächste woche was kommen, zu dem Thema :D.
 

NachoKing

Undead
Sobald wir HTML in diesem Forum loslassen, wird es untergehen! Das Prophezeie ich jetzt einfach mal so... Da kann man ja dann praktisch alles implementieren.
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Es wird nicht ohne Grund z.B. in vBulletin-Foren und phpBB etc. HTML abgestellt, da man dort viel Schmund machen kann..
 
Top