Sammelthread Horror Games 2017/2018

Saliva

Orbb
Hallo Leute,

nachdem Doom sich jetzt ja eher Richtung Quake-Action statt Horror und Shocking orientiert hat bin ich auf meiner Suche auf folgende spannende Projekte gestoßen, welche sich derzeit in Entwicklung befinden. Allesamt sehr vielversprechend und von mir noch unbekannten Sttudios:

Scron
Insbesondere Scron finde ich gleichsam künstlerisch sehr anspruchsvoll was das Gamedesign angeht und auch gleichsam verstörend.
Trailer1


Agony
Hier finde ich vorallem die angedachte Story, den permanenten "Schleier" und das Mixup aus erotischen Elementen und Horror sehr spannend.
Gameplay1
Trailer1

So stelle ich mir die Hölle vor!
 
Last edited:

UnendingVoid

Revenant
Woah, das sieht alles total nach einer irren Mischung aus Lovecraft und Giger aus.
Würde auch zu einem düsteren Death Metal Musikvideo passen. :D
Gefällt mir, da bin ich wirklich sehr gespannt!
 
Top