Horror/Alien/Monster Film

Putin

Undead
Hallo ihr

Ich liebe Horro-Action-Monster-Alienfilme und wollte fragen ob ihr mir ein paar gute sagen könnt. Am liebsten mag ich es, wenn es ein offener Kampof zwischen den Fraktionen (Meist Mensch gegen Monster) ist udn nciht so heimlich in der Kanalisation etc. Wollte zum beispiel immer ein Terminator 4 haben welcher in der Zukunft spielt und es diesen grossen Kampf zwischen Mensch und Maschione gibt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Schönen Samstag noch.
Gruss

Stefan
 

Funky

Loper
Alien VS Predator 1 und 2
Alle Alien Filme
Alone in the Dark
Resident Evil

Das wars erstmal wenn mir noch welche einfallen sage ich bescheit
 

Pantheon

Maledict
Alone in the Dark und Resident Evil würd ich streichen, der einzige Horror an den Filmen ist, dass sie so schrecklich schlecht sind...

The Thing könnt ich empfehlen, sonst fällt mir grad keiner ein.
 

Putin

Undead
Tut mir leid...habe ganz vergessen die Filme aufzuzählen welche ich schon gesehen habe...dazu zählen alle die ihr bisher genannt habt *g* Split Second sagt mir aber noch ncihtrs..werd mal schauen ob ich den auftrieben kann. :)
 

Djinn

Cyberdemon
Sollen die Filme auch eine gewisse Handlung besitzen,oder einfach nur Splatterfilme mit viel Blut sein?
 

Putin

Undead
Geschichte ist gut aber nciht unbedingt notwendig. Filme wo es aber nur um Gewalt geht (SAW etc.) mag ich auch nicht. Ich habe ncihts gegen gewalt aber wenn es in einem Film NUR darum geht gab es das bisher noch nciht, dass ich ihn mochte. Aber man kann mich ja vom gegenteil überzeugen ;)
 

Teq666

Demon
Wenn man keine....

Also SAW I (!!!) ist ja wohl alles andere als eine hirnlose Gewaltorgie. Viel mehr ein richtig guter (Horror)-Thriller.

Meine Tipps: Evil Dead (I+II), Descent, Ritter der Dämonen.

mfg teq
 

Djinn

Cyberdemon
SAW I ist auch der einzige SAW-Film mit Handlung...die restlichen kannste in die Tonne klopfen :D
 

Thyrane

Pain Elemental
Hab gestern Planet Terror geschaut und mich köstlich amüsiert.Genug Gore hats da auch,kann ich also nur empfehlen...total krank der Film :daumen2:
 
Momentan läuft ja Cloverfield im kino, soll ja auch ein monsterfilm sein, mit nem riesen monster, welches in New Yourk wütet.

Ach ja und "Der Nebel" (the mist) is auch ein richtig affengeiler Monsterfilm und auch ganz neu, läuft grad im Kino.
 

Thyrane

Pain Elemental
hehe du bist auch so ein Lost-Freak gell? liegts daran? na dann werd ich nächste Woche mal wieder ins Kino gehen ;)
 
Jo, find das geil, wie gut die das immer alles verschleiert wird.
Nur nich ganz so vorteilhaft, das die Serie immer nur noch mehr Fragen aufwirft ohne irgendwelche Antworten zu geben...

Mittlerweile sind die Erwartungen über die Aufklärung dermaßen hoch, das das schlussendliche Finale eigentlich nur noch enttäuschen kann.

Der Film is übrigens vom selben Produzenten (?) wie LOST, hat nen sehr guten Job gemacht, bei dem Film und bei der Serie.
 
Top