Hitman The Movie

Funky

Loper
Laut ComingSoon.net sollte der erste Trailer vom Hitman-Kinofilm eigentlich im Vorprogramm zum am Donnerstag startetenden Stirb Langsam 4.0 gezeigt werden. Fragt nicht, wie das Teaser-Video ins Internet gelangt ist, auf jeden Fall ist er ab sofort erhältlich.

Eigentlich ist der erste Eindruck durchaus positiv. Oder liegt dies wohlmöglich an der von Bach stammenden Musik? Ob Timothy Oliphant einen guten Hitman abgibt, werden wir vermutlich schon im Herbst erfahren - zumindest entdeckt man im Video bereits einen konkreten Hinweis auf den Kinostart. In dem Film gerät Agent 47 zwischen die Fronten: Gejagt wird er sowohl von Interpol als auch vom russischen Militär. Seine Reise führt ihn u.a. nach Osteuropa, wo er mehr über seine Identität erfahren will.

In Kürze wird Oliphant übrigens bei Stirb Langsam 4.0 als Bösewicht Thomas Gabriel zu sehen sein.

Unter dem Link findet Ihr auch den ersten Trailer

http://www.demonews.de/kurznachrichten/ind...shortnews=13006Trailer
 
Wie zu erwarten... ;(

Warum haben die nich einfach einen schlechteren Schauspieler genommen,
der weniger "berühmt" ist, dem Hitman dafür aber ähnlich sieht,
in seiner Gefühlskälte ??

Man muss da ja emotionial nicht sehr viel darstellen... das hätt auch jemand anders gekonnt.
 

Pantheon

Maledict
Und was soll die Frau da? Bauen die da etwa auch so eine dämliche hollywoodtypische Liebesgeschichte ein? Was soll das? Und den Schauspieler find ich auch irgendwie unpassend...der hat son richtiges Babyface...
 

aMMo

Fiend
Babyface war auch das erste Wort an das ich gedacht habe :D

Wird wohl wieder ne verkorkste Spielverfilmung. DooM hatte nichts mit DooM zu tun, FarCry mit Till Schweiger als Hauptdarsteller, und jetzt das.
 

FaKe

The Altered
ja, echt traurig
der postal film von boll wird wohl auch nicht unbedingt besser :beil:
 

NachoKing

Undead
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@26.06.07, 20:16
ja, echt traurig
der postal film von boll wird wohl auch nicht unbedingt besser :beil:
Ich hab die ersten paar minuten vom Postal gesehen und ich bin überzeugt, dass selbst wenn es ein scheiss film wird, einige richtig witzige Sachen drinn sein werden! Bei bedarf kann ich ja den ausschnitt den ich gesehen hab posten :) *ist ganz legal :) *

Bahamas Bahamas :lol:
 

JavaJim

Cacodemon
Vielleicht ist die Frau ja bloß ein "Auftrag" ;)


Weiß jemand wie das Stück von Bach denn heißt?




Ohhh der Boll Film. Auch wenn es geschmacklos ist, der Trailer hat Witz!
 
X

XtReMe

Guest
boah dieser hitman film wird ja mal müll :(
echt schade sowas...
der typ passt da voll nich rein, hätten lieber nen anderen nehmen sollen

edit:

der postal film könnte lustig werden :D
wann kommen denn diese beiden filme raus?
 
Der Hitman Film sieht net schlecht aus, wobei der Darsteller ni so passt find ich.
Ich fand zwar das "Postal 2" ganz cool, allerdings find ich den Trailer zum Film überhaupt ni toll. Das is mir bissl zu blöd.

Geilster Teaser z.Z. immer noch: "John Rambo"
 
Top