Sammelthread Hitman 5 Absolution

/monti[licious]

Super Soldier
sp_83391-11435-ieuam.jpg


Wie ich gerade gesehen habe, wurde der fünfte Teil von Hitman mit einem kleinen Teaser angekündigt.

http://video.golem.de/games/4796/hitman-absolution-teaser.html

Erste Infos gibt es auch direkt bei Golem:

http://www.golem.de/1105/83391.html

Ich persönlich freue mich sehr, da mir Hitman immer sehr viel Spaß gemacht.

Wie seht ihr das? Freut ihr euch auf einen neuen Ableger, oder eher nicht?
 
Last edited:

/monti[licious]

Super Soldier
Infos hinzugefügt.

So wie es aussieht wird auch eine neue Engine verwendet. Freu mich auch, denn bis auf Contract haben mir alle Teile sehr viel Spaß gemacht.
 

Tombery

Sarge
Also ich habe Hitman nie wirklich viel beachtung geschenkt, erst später hab ich mal reingeschaut, und gemerkt das Hitman doch nicht so schlecht ist wie zuerst angenommen.

Bei dem neuen Teil der rauskommt, werde ich aber mit interesse verfolgen.
 

Pantheon

Maledict
17 Minuten Gameplay
[video=youtube;NWf3dPKYf1E]http://www.youtube.com/watch?v=NWf3dPKYf1E&feature=player_embedded[/video]

Anscheinend hat 47 jetzt aktivierbare Superkräfte...
 
Top