Doom 3 hilfe

M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by The Masochist@15.11.02, 15:44
was muss man mit der datei machen damit ichs entpacken kann?
Welche Datei meinst Du, ich hab viele auf meiner Festplatte :D
 
S

Schue

Guest
eine exe?
lol

na wenn das nicht nen virus ist... :ugly:

wo hast du die denn her? (private message)
 
M

MunKey

Guest



jungs ich brauch echt mal euere hilfe!!ich hab mir nun doom3 die alpha version runnergeladen,k,ob es nun gut oder scheisse war, kann man sich drüber streiten..aber so läuft so und so net bei mir wenn ich im spiel beim hauptmenü bin .un dann auf single player geh...läd das game aber danach kommt die scheiss windows xp fehler meldung!!meine frage nun ob ich am spiel noch vorher was in irgendeiner datei verändern soll oder wie is das.... :wall:


wäre echt net wenn mir einer helfen könnte

meine daten zu pc sofern das wichtig is sind

betreibssystem win xp prof.
xp 1,8+
geforce 4 ti 4200 128mb
512 ddr

denk mal das genügt
 
Über das Menue kann man die Maps leider nicht starten. Du mußt dazu die Konsole über die Taste "^" aufrufen und dort dann eine der drei Maps wie folgt laden:

map e3/e3_1
map e3/e3_2
map e3/e3_3
 
M

MunKey

Guest
es hat geklappt viel dank fragpoint.....kann man das spiel aber nur mit tastatur spielen????
 
M

MunKey

Guest
sorry war mein fehler aber man kann doch über die config mausspeed un so weiter einstellen ohne das sich was am spiel verändert.....danke nochmal an fragpoint
 
@MunKey
Veränder mal folgende Einstellungen, die sollten alle die Maussteuerung betreffen:

Code:
seta sensitivity "9"
seta m_pitch "0.022"
seta m_yaw "0.022"
seta m_forward "0.25"
seta m_side "0.25"
seta m_smooth "1"

gl ;)
 
M

MunKey

Guest
danke folienkartoffel.....wo hasde die rock n roll smilies her????
 
M

MunKey

Guest
echt ich find den rock n roll smile net man auch nicht bei "alle anzeigen"

rock n roll baby
 
Top