Coding Hilfe für euch!

M4nic

Knight
Hi @ ALL
Eigentlich ist es nicht meine Art zu spammen, dass soll dieser Link auch weiß Gott nicht sein,
aber wenn ihr Fragen zum Thema GFX, Code, Programmieren oder sonstiges habt, dann joint doch bitte mein neustes Projekt: http://www.webmasters4all.de
Die gesamt D3M GFX Crew ist beteiligt und zahlreiche Pros im Web-, Programmier- und Codingbereich.
Viele an IT-Schule ect. Wir können euch sicher helfen!
Einfach anmelden und ab geht's, ihr kennt das ja! :)

http://www.webmasters4all.de

Die Seite ist noch im Aufbau, aber wir würden uns freuen, wenn ihr uns in der Community unterstützen würdet.
Ebenfalls werden wir von W4A aus D3M noch stärker unterstützen können und neueste Kreativitäten euch präsentieren!
Wäre nett wenn ihr die Adresse weiter geben würdet!

MFG
M4nic
 

Drexen

Revenant
Also ich muss sagen, das ist ne top Seite, ja doch, es lohnt sie diese und nur diese! Eine immer und immer wieder zu besuchen, mein Ehrenwort :daumen2:
 

M4nic

Knight
Ich muss sagen, hinter D3M die geilste Community! :daumen: ;)

Aber ehrlich, wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen und joinen würdet!

MFG
M4nic
 
Top