Hilfe beim MedienTechnikProjekt

e.v.o

Light Guard
Mahlzeit..
hab noch ein offenes Projekt und muss ehrlich sagen das ich aus verschiedenen Gründen (fuck schule..) es absolut nicht einsehe das ganze selber auf die beine zu stellen. hauptsache es hat was mit medientechnik zu tun ;)
die letzten haben z.b. ein max payne movie abgegeben.. einfach ein paar szene zusammengeschnitten und gut war. es gab fake-homepages, fake werbespots und ähnliches. also falls ihr was habt.. rückt es raus!

also, mein aufruf:
falls jemand von euch sowas daheim auf platte liegen hat (inklusive sourcen) oder vorschläge hat,.. dann her damit, ihr würdet mir einen riesen gefallen tun!

grüsse,
der e.v.o
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich hab mal ne komplette newssendung am pc geschnitten + werbungen/logos/jingles dafür erstellt als projekt für den englischunterricht. werd mal heute oder morgen schauen ob ich alle dateien noch hab, dann hau ich das mal utube ;)
 
Top