Hi..Leutz

M

Major Fleischer

Guest
Ich bin neu hier und wollte allen nur mal Hallo sagen :wink: Würde mich freuen, wenn wir uns jetzt öfter hier sehen. Doom3maps.de rulz echt...zum Glück hab ich diese Seite gefunden. :evilgrin:
 

Freakman

Crash
Herzlich willkommen Major Fleischer im Doom3maps Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Hoffe, man sieht sich hier ofter :hammer:
 
oh man wo bin ich denn hier?
warum haben hier alle so weisse kittel an?
warum sind meine arme vor dem bauch zusammengebunden?
und was mag in den komischen bunten pillen wohl gutes drin sein, dass ich die ganze zeit so fröhlich bin?
Fragen über Fragen...

...ach, egal

:paff:
 
Originally posted by FrittierteFolienkartoffel@17.07.03, 19:48
und was mag in den komischen bunten pillen wohl gutes drin sein, dass ich die ganze zeit so fröhlich bin?
Schluckst du die rote Pille kehrst du wieder zurück in dein normales Leben.
Schluckst du die blaue Pille, wirst du in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus geführt.
Überleg dir also gut, welche Farbe du nimmst!! :gaga:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich wollte das Forum mal mit einem thread versehen..ich stelle nämlich immer wieder fest, dass Leute sich erstmal vorstellen, bevor sie zum eigentlich Thema kommen. Also warum nicht gleich ein passendes Forum dafür einrichten. ich finde das macht das Ganze etwas persönlicher. :hdl:
 
D

Diego

Guest
Originally posted by FrittierteFolienkartoffel@17.07.03, 18:48
oh man wo bin ich denn hier?
warum haben hier alle so weisse kittel an?
warum sind meine arme vor dem bauch zusammengebunden?
und was mag in den komischen bunten pillen wohl gutes drin sein, dass ich die ganze zeit so fröhlich bin?
FrittierteFolienKartoffel hier ich habe mal ein bisschen Werbung gemacht,wegen
deinen letzten Thread :lol:
Kinder Überaschung,wenn ich da schon drann denke :evilgrin:
 

Attachments

  • post-38-1059430914.jpg
    post-38-1059430914.jpg
    38.3 KB · Views: 461
Top