Hi ihr :-)

pAn0pt3s

Commander Keen
Jo hallo :D

Ich bin auch'n neuer hier.
Bin heute morgen per Zufall auf die Page gestossen und sie hat mir gefallen.. ..nun denke ich ich machs mir hier gemütlich und niste mich bei euch ein :lol: :yeah:

Ich bin 24 und komme aus der Schweiz...
....Classic Doom hab ich früher bis zum Umfallen gespielt - musste aber leider feststellen das mir einige Details entfallen sind in der langen Zeit.. ..ich glaub ich muss die Games mal wieder zocken :daumen:

so long.. ..auf viele informative und lustige Posts... ... :prost:

Peace :paff:
 

Greeny

Cyberdemon
Hallöchen...
Immerwieder schön ein neues Gesicht hier begruessen zu können... :yeah:
Na dann viel spass hier und :prost:
 
Abend, allerseits. Lass dich von Major Fleischer nicht abschrecken, wenn er mal schlechte Laune haben sollte, die schlechten
Nachrichten der Quakecon sind nicht spurlos an ihm und den meisten anderen hier vorbeigegangen ;) .
Und wunder dich nicht über den netten Wortfilter, auf Begriffe wie "Das Ding, welches es nicht gibt", "Das Ding aus dem die Kacke kommt", augenkrebs und "digitale Schwanzverlängerung" wirst du hier noch öfter stoßen :lol: .
Und jetzt viel Spass beim munteren "auf der Tastatur rumhacken" (das war ausnahmsweise nicht der Wortfilter).
:prost:
 
Willkommen edler Ritter... :D

Ich wünsche Dir viel Spass (den wirst du bei uns in jedem Fall haben) hier und die Warnung vorm Major ist zwar richtig, aber so schlimm ist der auch nicht :lol:

Man sieht sich hoffentlich auch mal im IRC.
 

pAn0pt3s

Commander Keen
Ich lasse mir grundsätzlich von wichtigen Leuten nix vorschreiben :P

thx.. ..für das nette wilkommen :angel: :stolz:

Peace :paff:
 
Top