Hi ihr alle!

Niall

Dopefish
Hi zusammen, :)
wollte mich nur kurz vorstellen- ich bin Niall und werde euch die nächste Zeit mit Fragen Quälen ;)

Habe bisher nur mal so ein paar maps für U2 und SoF2 gebastelt aber auch nur so und nicht sooo doll.

bisschen 3Dmax hier Bisschen Photoshop da-wenn's die Zeit zulässt...

Ähem, ja ,..... also.....,bis demnächst!

gruss Niall
 
M

Major Fleischer

Guest
Hi Niall,
willkommen an Board. :daumen: Ich finde es immer wieder gut, wenn sich Maplinge bei uns einfinden. :D
 

Freakman

Crash
Willkommen im Doom3Maps Forum :wink:

Gibt es denn irgendwo bilder deiner bisherigen Arbeiten zu sehen? Damit man sich schonmal auf deine Doom3 MAps einstellen kann :D
 

Niall

Dopefish
Hi, ...äääh werd rot...

Ja sicher, Bilder könnt ich machen aber das dauert dann noch mindestens ne Woche, da ich im Mom. keines der beiden Games zur Hand habe und auf Pladde hab ich die auch nicht mehr - habe alle Partitionen aufgrund eines Kurzschlusses beim Basteln am Mutterbrett zerfräst... hat nur kurz: "Bssssiuppp gemacht, dann Bssssiupppmooooooo...

Wollte mich auch noch mal bedanken das ihr mich prompt willkommen heisst , in 85% der von mir benutzten Foren waren nur Klugscheisser und jeder dachte er wär's! Naja Danke halt!

Ähem habe dann auch mal gleich ne Frage, vorrausgesetzt ich darf sie hier posten:

Wenn ich John Carmack wäre und ich mich seit einem spontanen Gedächtnissverlust fragen würde,
warum die von mir eingefügten Models - wie z.B. Das allseits beliebte WC aus dem:-ich nenne es mal Badezimmer-
bei einem Levelstart nur als kleiner schwarzer Würfel sichtbar ist,
was würdet ihr Brush-Doktoren mir bei einer Sprechstunde raten? :??: :??: :??:

Die Frage ist w"Das Ding aus dem die Kacke kommt"einlich Saublöd... aber was solls...

Danke im Vorraus,

gruss Niall
 

Freakman

Crash
Sorry Niall,
aber über die "Das Ding, welches es nicht gibt" dürfen wir hier leider nicht mehr reden. Dies hat uns id verboten ;(
 
Top