Heyhey

Hallo aus Nagold von mir!
Ich bin Manuel, 42 Jahre alt und habe einen Sohn. Für ihn haben wir jetzt zum Geburtstag die neue PS gekauft. (auch für mich so ein wenig, aber das muss die liebe Mama ja nicht wissen :D)
Jetzt sind wir auf der Suche nach coolen neuen Spielen und hoffen hier coole Tipps zu bekommen, vielleicht auch wo man die Spiele etwas günstiger schießt.

Liebe Grüße
Manuel und Sohn Luca
 

Tombery

Sarge
Hallo und Willkommen Manuel,

ich weiss nicht wie das mit der PS3 und dem online store verkauf bei der Familienfreundlichkeit aussieht,
die ältere PS hat sehr viele hochkarätige Games gerade für den zusammenspiel.

espn extreme games
crash bandicoot
kula world
micro machines V3
Fighting Force 2
Need for Speed 5 Porsche
2 Xtreme
Road Rash
 

Saliva

Orbb
Warum sollte ein 42 Jahre alter Vater auf einem herum-idlen Killerspiel-Forum Konsolen-Spiele für seinen Sohn suchen. Fake! :D
 
Top