Hexen II

Skulltaker

Knight
Ja Danke erstmal für die Komplimente! :) Mein Projekt mausert sich so langsam. Hier sind erstmal 2 Screens von mir, die Wandtextur ist aber noch WIP. ;)
 

zyn

Baron
Originally posted by RedTitanBoik@09.12.06, 00:31
Ja Danke erstmal für die Komplimente! :) Mein Projekt mausert sich so langsam. Hier sind erstmal 2 Screens von mir, die Wandtextur ist aber noch WIP. ;)
SIeht verdammt geil aus :rock:
 
Hallo,

auf der Suche nach einer Lösung warum Hexen2 bei mir nicht funktioniert bin ich auf diesen Threat gestossen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Habe mir extra Hexen II über Steam besorgt und nun funktioniert es nicht mit NewHexen :-( Ich kann es zwar starten, aber sobalt ich spielen möchte steigt es mit der Fehlermeldung NewHexen.exe hat ein Problem festgestellt aus.
Es ist Hexen II 1.11 und ich nutze WinXP Home SP2

Gruß JayJayX
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Hoi,

also mit NewHexen hatte ich keine großen Probleme, aber ich erinnere mich, dass man einige Dateien nachträglich entfernen musste um NewHexen zum laufen zu bekommen. Steht allerdings genau in der ReadMe beschrieben.

Wenn du nicht unbedingt gearde NewHexen spielen willst, sondern einfach nur eine erweiterte Engine suchst, welche Hexen 2 ohne irgendwelche Einschränkungen auf XP spielbar macht, probier doch mal die Unofficial Quake-Engine für Hexen 2 aus. Die ist einfacher zu installieren und komfortabler, außerdem hatte NewHexen noch einige Bugs, während ich beim durchspielen mit der Unofficial Quake-Engine keinen einzigen feststellen konnte.

Für den Fall dass du dass Mission Pack ebenfalls installiert hast, benötigst du noch den Patch 1.12 für das Pack. Ich kenne die Steam-Version nicht, sondern nur die Retail-Version, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Version eine andere ist.

Viel Spaß! :)
 
Top