Du bist wahnsinig, sowas im Doom forum zuschreibenOriginally posted by Allokart@06.07.06, 13:28
Von *Hexen* habe ich ja noch nie gehört ? Könnte ich erfahren um was es da ungefähr
geht ? Ist das ein Shooter ?
.

falls du auf gute graphik etc. stehst, spiel NICHT hexen, es ist alt
.Hexen2 hab ich damals nur die Demo gezockt.Spiele es auch mit Newhexen ist ja mit Bloom,Anisotropic,DOT3 Bumpmapping usw.Ist in prinzip wie Darkplaces nur halt für Hexen 2.Wa!?TGA Suport hat Hexen 2 auch nur find ich kein Retexturing Projekt.Kennt ihr Eins mit Link?Oder hätte Rygel und Eltrollo nicht Lust ein Retexturing Projekt zu starten? 