Doom 3 Hexen: Edge of Chaos

MacX

Light Guard
Habe keinen Thread zu dieser Mod gefunden, darum neues Thema:

heXen: Edge of Chaos

Um deren Website mal kurz zu zitieren:
"heXen:Edge of Chaos will be a new and free game, based on the original Hexen game which was developed by ID Software and Raven Software."

Am heutigen Tage erschienen neue Screenshots:

shot01.jpg

shot03.jpg

shot05.jpg

shot17.jpg


Weitere Screenshots HIER

Weitere/(Neue) Informationen sowie Bilder könnt ihr entweder bei Moddb oder bei der neuen heXen: EoC Website finden:
http://edgeofchaos.planetdoom.gamespy.com/

Ein Trailer soll wohl morgen veröffentlicht werden.

Gruß
MacX
 

bot

Chthon
Abwarten, noch ist das nicht draußen.
Ich finde die haben sich mit dem Projekt übernommen, denn wer will nach über 4 Jahren Entwicklungszeit das Ding noch zocken?
Gleiches gilt für einige andere groß angekündigte Mods. Wenn eine Mod nicht nach ca. 1,5 Jahren released wird, spielt das Spiel auf dessen Engine es gespielt werden soll (hier Doom3) ja eh kaum noch einer.

Das Doom1 remake für Doom3 war klasse. Die haben konsequent nur die Episode1 nachgebaut, waren dann aber auch mal irgendwann fertig als Doom3 noch gespielt wurde.

Im Prinzip finde ich es ja gut, nur sollte man seine Grenzen kennen, dann haben alle was davon. Modder und Spieler.
just my 2 cents...
 

FaKe

The Altered
sieht schon nett aus
aber ob mich das dazu bringt nochma d3 zu installn

hmmmm...........
 
Top