HERZLICH WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!

Status
Not open for further replies.

HandD

Mancubus
Hallo und Herzlich Willkommen im Doom3Maps-Forum, lieber Neuankömmling!

Wir alle hoffen, daß Du Dich bei uns wohlfühlen wirst und möchten gleich zu Beginn darauf hinweisen, daß Du selbst einen wesentlichen Beitrag dazu leisten kannst!
Das gilt übrigens für uns auch genauso wie für alle anderen Foren-Member, egal wie lange sie hier schon angemeldet sind!

Zuallererst möchten wir Dich bitten, die FORENREGELN durchzulesen und auch zu beachten!

Zudem seien Dir hiermit noch einmal die WICHTIGSTEN MERKSÄTZE mit auf dem Weg durch unser Doom-Universum gegeben:


1.) Bitte unterlaß SPAM in jedweder Form! Mach keine Doppel- oder Mehrfachposts und benutze in Deinen Postings nicht mehr Smileys als Worte!

2.) Bitte unterlaß FLAMES in jedweder Form! Respektiere die Meinung Deines Gegenübers unabhängig vom Alter und mach ihn nicht nieder, nur weil er oder sie nicht mit Dir auf einer Wellenlänge liegt!

3.) BEVOR Du wegen eines Problems oder einer Frage einen neuen Thread erstellst, bemühe bitte zuerst die SUCHFUNKTION! Nichts macht ein Forum unübersichtlicher als unzählige Threads zu ein und demselben Thema!



Versteh diese Ansprache nicht als Drohung! Wir unterstellen Dir keine bösen Absichten, sondern wir sind nur bemüht, das Forum so aufgeräumt, freundlich, kompetent, kultiviert und zivilisiert zu erhalten wie es bisher der Fall gewesen ist und weswegen es viele Leute zu mögen und schätzen gelernt haben und Du hoffentlich auch bald dazu gehören wirst!
Es wäre schade, wenn sich daran etwas ändern würde - aber im Ernstfall werden wir das zu verhindern wissen!

Und nun: HAVE FUN AND BE NICE! :prost:


Nachtrag:
Signaturen MAXIMAL 468x60 Pixel und 20-30 kB groß
Avatar MAXIMAL 100x100 Pixel und 10-15 kB groß
 
Status
Not open for further replies.
Top