Modding Helfer für Heroquest Umsetzung (PC, Mac, iPad...) gesucht

Burzum

Fiend
Wir haben uns nach langer Zeit aufgerafft um mit der Umsetzung von HQ als Computerspiel weiter zu machen.
icon_smile.gif
Als Engine verwenden wir Unity3D und ein paar bereits gekauften Erweiterungen. Die Unity3D Engine kann ein Projekt auf verschiedene Plattformen kompilieren, das hieße mit ein wenig Mehraufwand wäre am Ende sogar eine Version möglich die auf PC, Mac und iPad läuft. Android eventuell auch.

Folgendes habe ich an zwei Tagen nebenher modelliert, bitte auf den Link klicken, scheinbar kann man keine Dropbox Bilder mehr indirekt laden. :(
https://www.dropbox.com/s/cvfinpsq8dtj7w7/hq3d-concept.jpg

Da es aber nach wie vor ein riesiger Haufen Arbeit ist ein Spiel zu entwickeln suchen wir noch nach Helfern.

  • Du kannst in C# programmieren?
  • Du kannst Texturen erstellen?
  • Du kannst 3D Modelle erstellen?
  • Du kannst gute 3D Character Models erstellen?
  • Du Kannst 3D Character Models animieren?

Aktuell wäre jemand der Texturen zeichnen kann am ehesten gesucht einfach um einen Showcase fertig zu bekommen der nach was aussieht um weiter Leute dafür begeistern zu können.

Bei Interesse bitte eine Nachricht hier über das Forum an mich schicken, danke!
icon_smile.gif
 

MacX

Light Guard
Mir fehlen irgendwie die Informationen zum Spiel selber. Gab es da hier irgendwo schon einen Thread dazu, oder gibt es eine Projektseite auf die du verweisen kannst?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Spiel sagt mir leider auch nichts. C# bin ich fähig, jedoch noch nie mit Unity3D gearbeitet. Aber viel Erfolg bei der Suche!
 
Top