Doom HardQore 2 - Doom 3 als Sidescroller

e.v.o

Light Guard
Ahoi Schergen der Nacht und Wegelagerer des Blutes,

ich möchte hier mal auf eine neue Mod im Doom III (römisch für 3) Universum aufmerksam machen:

HardQore 2
The DOOM 3: HardQore modification brings classic, fast paced, thumb blistering side scrolling action to Hell. Forget long winded plots, or boring puzzles, this is 110% non stop in your face run n' gun slaughter. Strap on advanced UAC weaponry and take on the Forces of hell. If your a fan of classic action games such as Contra & Metal Slug; then HardQore is what you have been waiting for.
Für alle, des angel-sächsischen nicht mächtig, hier einmal eine kurze deutsche Übersetzung:

Die HardQore Mod soll ein side-scroller ala Metal Slug und Duke Nukem 1/2 (ja, die ersten beiden Teile waren noch in "2D", eine Art "3D" von der Seite ^^) sein, der Doom ]|[ somit in ein ziemlich lustiges und schnelles Gemetzel ausarten lassen dürfte.

Leider gibt es bisher nur den ersten Level als Demoversion zum antesten,.. aber: besser als nichts!

Also ran an die Shotgun und ein paar Schädel zum Platzen bringen!

Links:
HardQore 2
HardQore 2 Demo Download
 

CruSAdeR

Maledict
Hardqore 1 war ne Mod für Quake 4, oder? Find ich ein wenig komisch, dass der 2. Teil für ein älteres Spiel gemacht wird. Anderes Team?

Muss ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Top