Hardcore und Hardrock Bands

Doomer

Pain Elemental
Ich weiß net ob es schonmal so einen Thread gab... ich frag einfach mal.
Uns Shooterspielern wird ja immer angehangen das wir sehr gewaltätige Musik hören und deswegen potenzielle Psychopathen sind (ich drücks mal hart aus). Wie steht ihr zu Hardcore und Hardrock Musik. Ich z.B.finde Slipknot und Hatebreed einfach genial. Ich höre sonst noch Stone Sour, System of a Down, Limp Bizkit( is jetzt kin Hardrock) Staind(das auch nich) und die Ärtzte (is Punk aba trotzdem cool) Also wir ihr seht höre ich ausschließlich Rockmusik. Wie steht ihr zu solchen Hammerbands wie Slipknot oder Hatebreed,
oder eben Stone Sour. Ich finde mit dieser Musik kann man am besten Shooter spielen.... klingt wieder nach der alten Geschichte " Slipknot und Quake der wird mal ein totaler Psycho"

Was sin eure Lieblingsbands? :)
 

lenny

Cyberdemon
interesannte frage von dir!

ok ich bin jetzt mal erlich, ich höre von "no angels", "sugababes" bis "nirvana" und "Therion" alles...
gerade eben habe ich mir von den "Chicks On Speed" den song "Kaltes Klares Wasser" runtergeladen... voll geil

ob wir potenzielle Psychopathen sind kann ich dir nicht sagen.. ich denke die meisten können zischen games und dem real-live unterscheiden, ein par wenige leider nicht.

und was meinen die anderen so dazu..?


grüsse lenny
 

Freakman

Crash
Ich höre nur Punk und Rock.
Momentan (Seit einem Jahr) bin ich auf einem Ramones Trip. Sie sind sozusagen die Gründer des Punks. Leider haben sie 1993 aufgehört und 2 Mitglieder sind bereits gestorben ;(
 

Reload-Kill

Light Guard
Also alle erszählen immer: Boah man hast du gesehen wie der platzte (UT2004) man, das müssen wir mal ausprobieren! :gaga:
Alleine wenn ich sowas schon höhre werde ich sauer. Oder, " Ich breche dir jetzt den Arm wie bei Tecken" was soll sowas???

zu der Musik: Ich finde zur Zeit KORN voll hammer. Höhre nebenbei aber rein HipHop, Numetal, Metal und eben Hardrock alla Metallica und Korn. The Offspring, linkin Park, LimpBizkit und P.O.D sind normal für mich. Also kann keiner sagen das man nur harte Musik höhrt. :daumen:
 

Al Guevara

Mancubus
Hard Rock & Metal hauptsächlich

favourite band: Metallica, Nirvana, The White Stripes (lacht nicht die sind saugeil :D), Apocalyptica, ToDieFor, Rammstein, ein wenig noch Iron Maiden, The Sisters of Mercy, Therion, Linkin Park (mittlerweile aber eher langweilig :( ), vereinzelt Rob Zombie, Judas Priest, Limp Bizkit (naja eher weniger :ugly:)... usw
 

Diego

Tank
Ich finde Slipknot auch nicht schlecht,die Masken finde ich geil :saw:
Sonst höre ich auch Rock,Techno oder halt Pop...
ACDC höre ich ,das Lied Thunderstruck von ACDC ist geil!
Oder Scooter - Fire
sonst so an Techno noch 2 besonders geile Lieder :
Spacefrog - Follow Me
Sash! - Ecuador
 

DaveC

Baron
Ich hör primär Metal, jedoch auch mal Rock und Jazz....
Ich weiß net ob ihr Dave Brubeck kennt, is ein recht abgefahrener Jazzer.
Sonst hör ich Apocalyptica, SoaD, Children of Bodom, Rage against the Machine, Sepultura und natürlich Metallica.
Sonst bin ich noch Abhänger von den Rolling Stones, Bob Dylan und den anderen Greisen :yeah:
 

Bufu

Commander Keen
Hi Leute

also ich muss sagen mein Musik geschmack hat sich drastig verändert in den letzten Jahren, habe alles mögliche gehört und muss sagen ich brauch die schreierei. Momentan höre ich Ill Nino ( neue Album is sau geil), Sevendust, Stone Sour ( Get Inside, Get Inside wers nich kennt sollte mal reinhören) und ein bisschen 40 below summer. Normalerweise bin ich hip hoper aber im moment ist der Metal und Rock Shit viel goiler vor allem während dem zoggen, das feeling is nur geil wenn du MP2 zoggst und im Hintergrund läuft Stone Sour mit Get Inside, kann ich nur empfehlen :daumen: Früher hab ich alles gehört von Backstreet Boys bis Britney Spears, aber die Zeiten ändern sich. Und mir scheint nicht immer die Sonne aus "Das Ding aus dem die Kacke kommt", außerdem kommt man irgendwann in ein alter (hatte ich zumindest oder auch immer noch) wo man der kommerziellen Musik den Rücken kehrt, weils schwul und nervig wird. Ach so en bisschen Mudvayne is auch nit verkehrt. :yeah: :paff:
 

Middi

Shambler
Eigentlich hab ich in diesem Thread ja nichts zu suchen... :D bin ja Hip Hop Höhrer...
Aber ich höre IMMER wenn ich Ballerspiele zocke Limp Bizkit oder Cypress Hill.
Is zwar nicht wirklich Hardrock oder Metal aber doch schon ne Gangart härter...Also dacht
ich ich poste das mal...Kommt nämlich extrem gut wenn man härtere Mucke im Hintergrund
hört wenn man Ballergames zockt... Da geh man voll bei ab...Ich zumindest :gun: :evilgrin:
 

Diego

Tank
Hmm beim EGO-Shooter spielen Rock und so hören ? :D

Naja,wenn da so eine langweilige Musik ist,dann kann ichs noch verstehen...aber
wenn du sowas wie Quake 2 oder DooM2 (Dead Simple) spielst dann höre ich lieber die
Ingame Musik und in den neuen Shootern wie Far Cry sowieso nicht,ich höre eigendlich
immer die Ingame Musik!
DooM 2 Dead Simple [NOTE 1](33kb):
http://mitglied.lycos.de/gamesrundiego/Dea...ad%20Simple.mid
DooM 2 Tricks 'N' Traps [NOTE 3](76kb):
http://mitglied.lycos.de/gamesrundiego/The%20Pit.mid
DooM 2 The Pit [NOTE 1](42kb):
http://mitglied.lycos.de/gamesrundiego/Tri...39;%20Traps.mid

Wenn das nicht geht einfach ein zweites mal auf den Link klicken ;)
ALLE IM MIDIFORMAT!

Ich finde diese Lieder total fetzig und da sollte man sich die Musik mal anhören...
Achja kann mir mal jemand bitte sagen,wo ich die Soundtracks von Quake 2 herbekomme,
habe diese Lieder auch extra für euch hochgeladen :)
 
X

XtReMe

Guest
hör zum glück Metal !! und das ist auch gut so :daumen:
Höre zur zeit Soad ziemlich viel, In Flames und CoB!
Früher hab ich eigentlich nur Iced Earth und Blind Guardian gehört, aber der neue Sänger von IE ist einfach schlecht und Blind Guardian war nie so der hammer :P

Zu Q3 Metal hören ist einfach cool !
Hab bei Q3A meist Kovenant gehört, aber das kennt eh keiner oder?! :??:
 

GamlerHart

Cyberdemon
Ich hör von Trance/Techno (zT. bis Harcore/Gabber) und Metal. Je nach Laune. Manchmal einen Monat fast nur elektronisches
Gedudel, dan wieder toll E-Gitarren.

Momentan find ich Rob Zombie klasse, irgentwie einfach toll.
Ach und das neue Mix-Album von Lady Tom find ich auch toll, obwohl net eine einzige Melodie vorkommt (Hardstyle eben).

Was ich defintiv nicht mag ist solches Charts-Geplänkel wie BrineySpear, Atomic Kitten und wie die alle Heissen.
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Al Guevara@20.04.04, 15:58
Hard Rock & Metal hauptsächlich
, Linkin Park (mittlerweile aber eher langweilig :(
also das verstehe ich nicht. Was ist an dem neuen Album langweilig???? Die Texte sind härter und geschriehen wird auch mehr als in HybridTheory. Und Live in Texas is total derbe :daumen:
 

Blizzard

Pain Elemental
Endlich mal ein Thread für einen Metaller wie mich, also ich liebe es wenn die Gitarren ihr äusserstes erreichen(Hatebreed, metallica, Six feet under, Marduk, Lordi,Molotv). Ich finde es genial da bei dieser Musik noch echtes Können verlangt wird!! Aussserdem haben Rocker besser Live-Acts ;)
 

xorcAge666

Dopefish
ich hör metal. atm vor allem iron maiden und rammstein. ab und zu n bisschen dm/grindcore. einzige ausnahme: e-nomine (passt n bisschen zu meiner lebenseinstellung) und bob marley (passt ebenfalls ^^ :paff: )
 

Reload-Kill

Light Guard
warum nennt niemand Korn????? Ich finde das sie wesentlich bessere Mucke machen als Metallica, die natürlich nach Nirvan LP etc bei mir ganz ganz oft im cdplayer liegen .
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Reload-Kill+20.04.04, 19:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reload-Kill @ 20.04.04, 19:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Al Guevara@20.04.04, 15:58
Hard Rock & Metal hauptsächlich
, Linkin Park (mittlerweile aber eher langweilig :(
also das verstehe ich nicht. Was ist an dem neuen Album langweilig???? Die Texte sind härter und geschriehen wird auch mehr als in HybridTheory. Und Live in Texas is total derbe :daumen: [/b][/quote]
muss ich dir echt sagen das ich auch mal gerne Linkin Park gehört habe.. is aber scho 2 bis 3 Jahre her... ich muss sagen die Leute haben sich zu Kommerzschwuchteln heran gemacht. Sie bringen ein Lied nach dem anderen raus und immer hört sich die Melodie gleich an... langsam, öde,... die zieht einen einfach nur runter. Das einzge was ganz ordentlich is is Faint (oder so) das is schön schnell aba den Rest kannste vergessen. Wenn du auf geschriehene Texte stehst kann ich dir wesentlich bessere Bands nennen. Solltest dir von Slipknot mal "Pulse of the Maggots" oder "People=Shit" anhören, oder wenn du es nich ganz so hart magst hör dir von Stone Sour
"Get Inside" oder "Cold Reader"an. Das sin spitzen Lieder.

Ich muss sagen in letzter Zeit hör ich mir nur noch Gewamse an (is au gut so) Ich könnt mir niemals sone Technoscheiße anhören (nichts gegen die Leute die das hören) :daumen:

Welche Lieder von euren Lieblingsbands hört ihr am liebsten?

Bei mir
Slipknot: Purity, My Plaque, IOWA, (SIC), Let Behind
Stone Sour: Get Inside, Orchids, Cold Reader, Monolith, Bother
Limp Bizkit: Hold on, Rollin, My Generation, Take a look around, Nookie, Breakstuff
Cypress Hill. Trouble,Rocksuperstar
Soad: Chop Suey, Streamline, Aerials, Snowblind, Sugar, Spiders
Ärtzte: Nichts in der Welt, der Misanthrop, Rebell, deine Schuld, nicht allein, Der Graf, Ignorama, viel zu viele Lieder....


Und ihr?
 

Carfly

Demon
Also ich höre eigentlich Punk und Rock.
Zum Beispiel Die Ärzte, die sind einfach Super oder StainD, Stone Sour, Millencollin, Blink 182, Shit lives on, und auf jeden fall System of A Down, ein bischen Slipknot und Machine. Aber erhlich gesagt gibt es auch sehr viele geile alte Lieder zum Beispiel Deep Purple oder die Mucke bei Battlefield Vietnam die ist doch auch super!!!!
 

pipiprinz

King Boobus Tuber
also:

Cradle of Filth, Amon Amarth, Vader, Soilwork, The Crown, In Flames( aber nich zu oft, is mir zu melodic), Devil Driver, Fear Factory, Machine Head, Sepultura, Schandmaul, Eisregen, Mnemic, Hypocrisy, Ektomorf, Destruction, Arch Enemy, Deathstars, Dimmu Borgir, Cannibal Corpse.
hab ich noch welche vergessen? bestimmt.
muss ma in meiner cd-sammlung gucken. bis später mal
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Carfly@20.04.04, 20:35
Also ich höre eigentlich Punk und Rock.
Zum Beispiel Die Ärzte, die sind einfach Super oder StainD, Stone Sour, Millencollin, Blink 182, Shit lives on, und auf jeden fall System of A Down, ein bischen Slipknot und Machine. Aber erhlich gesagt gibt es auch sehr viele geile alte Lieder zum Beispiel Deep Purple oder die Mucke bei Battlefield Vietnam die ist doch auch super!!!!
Richtig alte Bands wie Deep Purple un Led Zeppelin sin au genial.... ich hasse aber ACDC Die finde ich sowas von Scheiße...
Gibt auch noch viele andere geile Bands wie Rammstein oder Ammon Amarth... Korn finde ich allerdings total shit.. außer Thoughtless.
 
Top