Hammer Movies

Price

Chthon
Wenig Worte daher gleich zum thema.
Ihr kennt den screenshot thread, der ist auch gut nur fehlen die spiele movies.
Postet hier also alles (ausser 5 sek. trailer :fuck: )
Egal ob machinima oder speedruns oder schön inzinierte videos.

Vorweg gleich 2 seiten über Speedruns und Machinima (obwohl ich eher zu richtigen movies tendire als zu speedruns)
******************************************************************
Speedrun archiv
Machinima archiv (sehr schöne movies )
******************************************************************
Kein hit aber ein Machinima mit GTA San andreas (wobei ich finde es ist eher eine grafik demo [techdemo]
90 MB Machinima mit GTA San andreas
******************************************************************
Half-Life Machinima
[Ganz gut aber nicht sonderlich action reich]
******************************************************************
VierFEAR episoden
:lol: echt hammer gemacht und gesprochen.
Leider gibt es die FEAR videos nur low res, high res ist für sponsoren....
******************************************************************



Na dann :prost: und :paff:
@FakeBitchKillah.inc die idee hatte ich aber auch :hdl:
 

FaKe

The Altered
mensch price, wie biste bloß auf die gute idee gekommen son thread zu eröffnen?

:D



ps:
werde gleich auch mal n paar movies posten
 

FaKe

The Altered
Originally posted by HaschHase@14.01.06, 22:13
neues project offset video, da wird gezeigt was die xbox360 alles so draufhat ;) , das spiel kommt laut einem der 2 entwickler erst mitte bis ende 2007, also vonwegen die xbox360 ist in nem jahr wieder out-to-date

http://www.xboxyde.com/news_2485_en.html
sie is dann auch wieder outdate weil es dann schon dx 10 grakas gibt !
und dann wird das auch nicht besonderes mehr sein !

:fuck:
 
H

HaschHase

Guest
xbox 360 grafikkarte unterstuetzt schon directx10...
hallo? die konsole ist schliesslich von ms, denkste die bauen da nicht ihre neuen technologien ein?
 

FaKe

The Altered
Originally posted by HaschHase@15.01.06, 11:29
xbox 360 grafikkarte unterstuetzt schon directx10...
hallo? die konsole ist schliesslich von ms, denkste die bauen da nicht ihre neuen technologien ein?
hat sie?
is doch noch garnicht final, aber man kanns dann wohl irgendwie downloaden und installn wenns dann der fall is, trotzdem gehe ich davon aus das ne dx 10 karte auf dem pc bessere effekte zaubert wie auf der 360, aber soweit sind wir ja noch nicht .......


PS:
das project offset video gefällt mir !!!
 
H

HaschHase

Guest
das hat doch mit dem nix zu tun

eine directx 9 grafikkarte unterstuetzt auch directx9a/b/c obwohl das zu dem zeitpunkt noch garnicht verfuegbar war, oder?
so ist das mit der grafikkarte der xbox360 auch, auserdem glaub mir, wenn die geforce 7800 noch 2-3 jahre anhaelt tut es die xbox360 grafikkarte auch, da sie in vielen punkte besser ist, man denke nur an die extra shaderteile in der grafikkarte
 
H

HaschHase

Guest
nunja, ist halt ein stress test, so viele ausgemodelten viecher sieht man halt net oft
auserdem siehts geil aus

haett ich gesagt pc haettest es bestimmt geil gefunden :fuck:
 

FaKe

The Altered
Originally posted by HaschHase@15.01.06, 12:36
das hat doch mit dem nix zu tun

eine directx 9 grafikkarte unterstuetzt auch directx9a/b/c obwohl das zu dem zeitpunkt noch garnicht verfuegbar war, oder?
so ist das mit der grafikkarte der xbox360 auch, auserdem glaub mir, wenn die geforce 7800 noch 2-3 jahre anhaelt tut es die xbox360 grafikkarte auch, da sie in vielen punkte besser ist, man denke nur an die extra shaderteile in der grafikkarte
ja aber sie hat zb weniger videospeicher, aber was solls !

du bistn xboxler
ich bin ein pcler

und so sollten wir das jetz belassen, oder?

:)
 

Price

Chthon
na ja 10 posts über xbox und pc :no:
:scheisse:


Hier ein video einer mod für operation flashpoint und das wie ich finde atemberaubend.
Nur die laser sind bischen langsam aber sonst sehr gute arbeit :
70 mb Movie


GAWBOG08.jpg
 

Price

Chthon
Da hier niemand postet und der ordnungshalber, wird hier mal ein neuer trailer gepostet :


2 neue trailer zu Titan Quest

Solltet ihr euch nach einem Action-Rollenspiel sehnen und ein Faible für die Antike haben, notiert euch „Titan Quest“ von Iron Lore Entertainment. Skeptiker schauen sich zunächst die aktuellen Bilder bei Worthplaying an. Obendrein serviert K-Files zwei neue Entwickler-Tagebücher im Videoformat. Im ersten Movie (26 Megabyte) wird euch der Editor gezeigt. Der dritte Teil widmet sich dem Sound und ist 35 Megabyte groß.

„Titan Quest“ soll im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen. Die Produktseite von Publisher THQ listet schon mal alle wichtigen Features auf.
http://www.k-files.de/download.php?s=&acti...tails&dlid=4173
http://www.k-files.de/download.php?s=&acti...tails&dlid=4174
**********************************************
UPDATE :

Ein sehr cool gemachtes (was auch den contest gewonnen hat) video auf basis von max payne 2
Download 70 MB WMV movie
 
Top