Hammer Movies

[video=youtube;VGonA7VmW3U]http://www.youtube.com/watch?v=VGonA7VmW3U&feature=em-uploademail[/video]

Scheint auch so ein Anwärter auf das Spiel des Jahres zu sein :D
 
[h=1]The Bureau: XCOM Declassified
Angespielt: Einführung, PC, Gamepad, Grafik, KI-Befehle[/h]
http://www.gamestar.de/videos/previews,18/the-bureau-xcom-declassified,71073.html

[h=1]The Bureau: XCOM Declassified
Angespielt: XCOM-Basis, Team, Kampf, Ausrüstung[/h]
http://www.gamestar.de/videos/previews,18/the-bureau-xcom-declassified,71075.html



Gefällt mir richtig gut das Spiel, von der Grafik her sieht es aus wie Bioshock Infinite und vom Gameplay her spielt es sich wie Brothers in Arms oder Full Spectrum Warrior.
 
[video=youtube;BeSdSrCKp-8]http://www.youtube.com/watch?v=BeSdSrCKp-8#at=112[/video]

:D

EDIT:
[video=youtube;G-JB8-Zy1fQ]http://www.youtube.com/watch?v=G-JB8-Zy1fQ#at=112[/video]
 
Last edited:
Goat Simulator. Ok. Kenn ich leider nicht sorry. Kannst du mal kurz sagen worum es da geht? Der Trailer ist für mich jetzt niht so aussagekräftig. Aber sieht technisch richtig gut aus!
 
Irgendwie schwer zu erklären. Bei dem Spiel handelt es sich um ein in wenigen Wochen für ein Game Jam zusammengeschustertes Spiel und war eigentlich nicht für eine Veröffentlichung gedacht, bis dann aber Gameplayvideos des "Spiels" ins Internet kamen und dort unerwartet großen Anklang fanden, weswegen die Entwickler sich dazu entschieden haben, das Spiel zu veröffentlichen.

Das Spiel hat weder ein direktes Ziel, noch großartig Sinn. Man rennt halt als Ziege rum, stiftet Chaos und macht anderweitigen Blödsinn. Ein Sandbox-Spiel im wahrsten Sinne.
Netterweise hat das Spiel auch Steam Workshop Support, was den Leuten die Möglichkeit gibt, dem Spiel neue Inhalte und anderweitige Modifizierungen zu spendieren.