Hammer Filmtrailer

Tombery

Sarge
Ja da fehlt der Schliff, der Trailer zeigt mir deutlich wie gut der Regisseur Guillermo del Toro vom ersten Pacivic Rim ist.
 

Tombery

Sarge

Youtube: Universal Pictures UK

The Super Mario Bros. Movie - Final Trailer (Universal Pictures) HD

Sehr Schicker Mario Animationsfilm, aber dieser Ton vom Jurassic Movie soll wohl Hoffnung versprühen.


Youtube: Paramount Pictures

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves | Official Trailer (2023 Movie)

Ich war im Kino bei Dungeons & Dragons 2000, wurde Top Unterhaltet.


Horror:

Youtube: ScreamFactoryTV

Species (1995) - Official Trailer (HD)

Für die Zug Scene benötigten die Artisten ein Jahr.


Youtube: VHS Trailer Park

METAMORPHOSIS: THE ALIEN FACTOR - Trailer (1990, OV)​


Ich suche einen ganz speziellen 90er Film der etwas Counterstrike angehaucht ist vom Protagonisten.
Familie wird in eigenen Haus gekippnet von zwei Brüdern und am nächsten Morgen nach einer
Pfannen Attacke ist das Spiel umgekehrt mit Zombies im Keller fürs Mittag Buffet.
Nicht die Addams Family aber ähnliche art.
 
Top