Halo2

grimreaper

B.J. Blazkowicz
meine güte, ich würd gern wissen warum alle immer so über ms herziehen.
vor allem möcht ich dann auch sehen wer von denen kein ms produkt hat,.. aber großartig schimpfn was für ein sauhaufen die firma nicht ist. :gaga:

soll nicht heißen daß ich mit ihrer firmenpolitik 100% übereinstimme, aber mal ehrlich: wir leben nun mal in einer welt in der (fast) jeder nur auf den eigenen vorteil schaut, und wenn nicht ms so groß wäre, wärs eben eine andere firma, bzw. glaubt ihr wirklich, daß ms die einzigen sind die andere firmen und ideen aufkaufen, bzw. mit viel geld und ein paar auflagen ködern??? wenn ja, ziemlich blauäugig von euch.
ich bin mit meinen ms produkten weitgehend zufrieden. natürlichen haben die auch macken, aber ich kann damit leben, bzw was dagegen tun, und wenn wer sagt, aber das und das ist das beste und hat sowieso keine fehler und was weiß ich, ist das schwachsinn.

zu bungee: euch möcht ich mal nein sagen sehn, wenn ihr eine kleine firma hab und ihr einen haufen geld von ms geboten bekommt, vor allem bist du (zumindest derzeit) mal mit ms als partner/publisher,.. auf der sicheren seite (hat eh schon wer gesagt)

ich hab selber keine xbox oder sonst eine konsole, aber was solls. wer eine haben will soll sich eine kaufen und ich wünsch ihm, daß es das ist, was er sich erwartet, aber das "fertigmachn", nur weil er eine xbox und keinen gamecube oder sonst was, ist einfach LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!! s'gibt genug andere sachen über die man sich aufregen könnte/sollte.

und vom konsolenmonopol ist ms sowieso noch weit entfernt, also bitte, bremsts euch wieder ein,....
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Ich habe niemanden fertig gemacht (bis auf M$). Dass Ganze ruft wieder die selben langweiligen Diskussionen hervor wie überall sonst auch, langweilig. Ich sehe nur wie OFFENSICHTLICH M$ die Leute abzockt, in dem sie fast überall ihre Finger drin haben. Etwa genau so übertrieben und lächerlich wie Karstadt die grad DSF gekauft haben.

Wiso zB kauft ihr euch M$-Mäuse? Dass war zuvor eine Firma wie Logitech in die sich Microsoft eingekauft hat, um bei der Hardware auch noch ein bisschen was mit zuverdienen. Da unterstütz ich doch lieber ein "Monopol" wie Logitech die ihre Firmensitze wenigstens in Europa haben.

Billi hat das richtig Los gezogen und lebt jetzt über allen Verhälltnissen. Seine Firma ist dank langjährigen Verträgen mit Firmen die M$-Software beziehen gesichert. Das ganze jedoch auch ohne meine Kohle. Meine letzten 3 Windows sind gebrannt und ich bereue es kein Stück. Wiso ich keine andren Betriebssysteme benutze? Ich hatte und habe im Moment einfach keine Zeit mich auch noch in Linux einzuarbeiten (ohne ist es unnmöglich).

Ich finde die Produkte weder schlecht, noch habe ich etwas gegen irgendeinen Programmierer bei M$ oder so, aber irgendwann is doch genug. Ich will in 20 Jahren Kellogs essen und nicht Kellows 2023.
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Dass Ganze ruft wieder die selben langweiligen Diskussionen hervor wie überall sonst auch, langweilig
ganz genau,.. es ist langweilig daß jeder ständig über die firmenpolitik von ms herzieht, aber das ist was, wo sie nicht das patent drauf haben. genauso funkt nun mal die freie marktwirtschaft, und genau deswegen kann man ms dafür nicht verantwortlich machen.

Meine letzten 3 Windows sind gebrannt und ich bereue es kein Stück
meine 3 letzten win sind gekauft,... genau 5€ das stück auf der uni. :D
also prinzipiell kann man auch nicht sagen, daß sie einem nicht entgegenkommen würden.

Ich will in 20 Jahren Kellogs essen und nicht Kellows 2023
hmm, mir ist aber eigentlich gewaltig wurscht, was da draufsteht,.. s'kommt draufan was drin ist ;)
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Gut beantwortet :). Schlussendlich entscheidet die Masse wer die Kohle bekommt. Und dies ist ja meine Meinung und nicht die der Masse :D. Aber wie gesagt, normalerweise vermeide ich solche Comments und lasse jedem seinen Willen. Bin ja kein Zeuge Jehowas. :ugly:
 

OOZE

Ubermutant
Außerdem besagt die Theorie der freien Marktwirtschaft, dass jedes Monopol eher früher als später gebrochen wird. Wartet man mal ab, wenn Linux weiter so erfolgreich ist kommt irgendwann auch noch Microtux XP. :grr:
 

aevirex

Ubermutant
@guerilla: tolle beschreibung....wenn ich nicht wüsste das es um ne box geht hätte ich fast gedacht es si ein PC...
ich glaube ich würde die box auch nciht mögen wenn sie nciht von ms ist....einfach weil es ein fetter marketig betrug ist das ich eine konsole haben muss wenn ich einen pc hab....auf der konsole gibt es keine echten killerapplications....ich meine damit nciht sowas wie halo....für mich ist das ein ganz normaler obere mittelschichtshooter....ich meine herausragende games wie man es von sega gewohnt(war)ist....
UND DAZU KOMMT NOCH DER "EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU"-Hersteller(=MS)
@serius: natürlich war das ein witz...sorry
 

altmeister

Revenant
mal abgesehen davon das sich der thread um halo2 drehen sollte, muss ich mal sagen : ICH BIN DIE MS IST DER TEUFEL HEULEREI LEID ...
man dann deinstalliert windows denn wenn ihrs drauf lasst werdet ihr auch software für dieses bs kaufen ... andere werden es bei euch sehen und es ebenfalls nutzen ...
au backe man
ich finds arm, keiner hat sich mal nen kopf darüber gemacht wo wir ohne ms wären ... bei 6000euro macs und 10000euro ibm maschinen und mehr gibts nicht ... was denkt ihr das alle anderen stänkerer wie sun apple aol und weiss der geier einen deut besser sind ?
aol ist ne suckerbude ohne gleichen die leute versuchen mit verträgen übern tisch zu ziehen... die nachdem genug kunden da sind fein die gebühren erhöhen. oder sun die erst sagen linux ist mist, dann bricht ihnen das servergeschäft weg und siehe da uh blades mit tux und nicht zu vergessen apple die dem kunden jahrelang versucht haben vorzugaukeln ihre rechner wären aus ner andern dimension " nein da kann man nicht einfach was umbauen oder selber was wechseln".
und linux entstand nur dadurch das sich genug leute nen rechner kaufen konnten und daran mitarbeiten oder denkt ihr auch nur eine uni hätte rechnerpools wenn eine maschine 10000 latten kostet.
wer kann der macht das sollten sich mal die nörgler durch den kopf gehen lassen. die palladium scheisse kann sich ms an den hut stecken, da hamse sicher mit der nsa fein was ausgekaspert aber das geht nach hinten los. soviel steht fest (wenn schon die computerbild das prunkblatt der deutschsprachigen it literatur immer mehr sachen über linux bringt).

zur console die xbox ist sicher sehr gut aber kostentechnisch ein blindgänger hier gehts nur darum märkte zu besetzen.

zum thema wer sich von ms kaufen lässt : die meisten kleinen firmen wie ensemble oder bungie hätten ihre projekte grad so fertiggestellt. geschweige denn goodies oder weiteres feintuning machen können. und ms ist im gegensatz zu ea sehr auf quali aus was die games betrifft.

ahso wenn einer der anderen big boss's anderer firmen ein drittel seines vermögens auch für gemeinnützige zwecke und zur nothilfe gespendet hat, dann nennt mir den bitte (gates hat insgesamt schon 29 milliarden dollars gespendet und in den verdienstdinmensionen bringt das auch steuerlich nicht die einsparung in den staaten)

ps: wer raubkopiert sorgt dafür das leute wie ich arbeitslos werden und ruiniert im endeffekt die jeweilige plattform (die preise müssen trotzdem runter und ein system mit demoversionen muss her).


zu halo 2 mhm insgesamt siehts net schlecht aus aber mal schauen ...
 
Halo kotzt mich schon seit langen an!!!
Ein paar spastiker Aliens zu killen die Stimmen wie die Tele Tubbis haben ist doch KRANK :hammer:
Die Grafik ist mir auserdem zu Bunt und MICROSOFT sollte aufhören Spiele zu Entwickeln!!!
 

aRKeycH

Mancubus
wohoo

Ich muss dem alti recht geben ,gewisse leute sehn das einfach zu oberflächlich.


Die Xbox gibts nur damit eine weitere marktsparte abgedeckt ist ,und Halo bot sich halt perfekt an ,um der console einen guten start zu geben ,das beweist jedenfalls ,x-charts.

btw auf der xbox ,kannste wenigstens linux laufen lassen ,wenn das mal nichts ist :ugly:
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Billy spendet ja, immer schön ins Bildungssystem armer Länder reinbuttern. Per Zufall macht unser retter der globalen Bildung kurze Abstecher in die selbigen Länder mit witzigen, lustigen Bussen wo M$ drauf steht, dass seine Bildungsmilliarden auch am richtigen Ort investiert werden....

Aber scheiss drauf, that was my last comment.
 

aevirex

Ubermutant
billy sponsort nur länder von denen statistisch gesehen die intelligentesten programmierer herkommen, und billig!(=indien)....ms is ein monopol und ein monopol ist eine herrschaft....das is das problem.....für ms sind wir nur batterien(denk an matrix)ms will das ich mit win am pc arbeite....ms will das ich vorm fernseher xbox spiele....gerade gibt es noch keine ms lebensmittel....ABER ALL DAS WÄRE ERTRAGBAR(evtl)wenn nicht die produkte von ms mist wären.....es wird eine zeit kommen(tcpa)da wird man sehen was ist....
DENN ich denke tcpa ist dazu da den lauten softwarepiraterie zu verbieten und marktforschung zu betreibe damit sie noch mehr müll verkaufen....
ich hab linux einfach gern:)
 

altmeister

Revenant
@aevirex: also wenn aus afrikansichen entwicklungsländern die intelligentesten programmierer kommen fänd ich das schon interessant. informier dich bitte bevor du andere aburteilst und ihnen unterstellst sie würden selbst noch beim spenden profit machen wollen. mal abgesehen davon ist dieses märchen von den intelligentesten proggern aus indien unsinn. die haben sehr viele fähige leute im it bereich und sind gehaltsmässig unter den westeuropäischen und amerikanschen standards.

ahso wenn alle ms produkte mist sind wie kannst du dann d3 ansehen oder hast du etwa windws auf dem rechner ? die xbox ist nicht schlecht und die ms explorer ist einfach nur geil. ich kann auch nicht nachvollziehen was an win 2000 so schlimm sein soll. aber naja kommt mir hier vor wie mit den tux trollen auf heise...
 

Cornholi07

Ubermutant
Ich will Microsoft auf keinen Fall schlecht machen (Hat ja mit kaufen von Sofware schon ganz am Anfang angefangen --> Baumstruktur, also Schwamm derüber, der einzige der sich wirklich ärgern darf ist der Typ der Bill sein Programm verkauft hat). Ist ja schon viele Jahre her. Außerdem hat er als einziger was daraus gemacht. Keiner war bis dato in der Lage ei anständiges Betriebssystem zu schaffen, also viele Jahre vergingen bis Linux (auch fürn POPO)
Bill Kauf was und macht was draus. Seit doch froh, denn er hat wenigstens Geld, damit er die Wirtschaft ankurbeln kann. Bezeichnet mich nicht als MS Freund, aber wenn ihr an seiner Stelle gewesen währt, hättet ihrs auch so gemacht.
Halo ist war nicht so geil wie Doom (in Sachen Grafik) kann aber auf jedenfall mit Unreal 2 mithalten.
Was sag ich da, ich meine damit das es in Sachen Grafik und KI? sehr gut ist. Wenn einer das Gegenteil behaupten will hat er nicht das neue Video gesehen. Schaut es euch mal an (8 min Video)
Würd nur gern wissen wann Halo für PC rauskommt aber wenn Bill Gates gescheit ist, macht er Halo 2 auch für PC und gibt den 1.er Teil Gratis dazu, denn der 1. Teil wird wohl nicht mehr Grafisch mit Unreal 2 mithalten könnern oder vielleicht doch? Wahrscheindlich weiß er aber bereits, daß er sich mit der X-Box einige Feinde gemacht hat aber er kann sich ja auch nicht für alle auf einmal einsetzen.

Fakt ist, daß Halo 2 ein sehr gutes Spiel werden wird und jeder der ne X-Box sein Eigen nennt sollte sich es kaufen. (Ich habe "keine" X-Box aber Halo hätte ich schon gern, auch wenn´s von MS ist. :evilgrin:

Ich hasse Leute die über MS lästern, aber selbst Win XP "illegal" auf Ihrer Festplatte haben. Kauft euch doch ne Playstation ihr "LOOSER" :fuck: oder LINUX :motz: Windows ist gut und jeder der das Gegenteil behauptet hat lauter shit auf der Festplatte oder ist zu blöd auf seinen Computer in Ordnung zu halten. :P

Na ist MS nun wirklich soo schlecht ? :(

"HALO 2 ist ein EDLES Game" :daumen:
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Lesen, denken, schreiben. Bitte.

Ich sage nicht dass MS schlecht ist, ich sage nicht dass Betriebssysteme, Mäuse, Tastaturen, Konsolen oder MS-Schuhimprägniermittel schlecht sind. Und hier sind wir schon beim Problem.

MS all over the place and THAT sucks. Coca Cola konnte sich auch nur mit Getränken und Werbung zum Geldesel machen. Ich verstehe ned wiso das MS seine Finger überall reinhalten muss. Ach, jetzt fällts mir ein..ES SIND JA AMIS !!

:para:
 

aevirex

Ubermutant
hmmm....das mit indien stimmt....die haben da eine schule....
ich(jaja....das macht euch froh)korrigiere meine meinung....aber ms mag ich trotzdem nicht...vielmehr will ich einen sinnvollen ggrund geben ms nicht zu mögen: alle paar jahre neue osses(fürn arsc*)
monopol(fürn arsscH)
diese machthaltung...die haben eine eigene einrichtung gegen linux....zudem gibt es ein gerücht das sco(besitzer von unix, gegründet von ms kapital)alle linux user zur kasse beten will weil linux teile von unix nutzt(bullshit)....das gerücht: ms reddet im hintergrund von sco mit....
und postremo(zuletzt): macht mal konsolen mit die nicht einen soundchip, einen grafikchip einen prozessor einen chipsatz uswusw haben die damit jegliche sinnvolle maße sprengen(xbox)
ansonsten....
das andere was ich gesagt habe: vergesst das....
 

Tom

B.J. Blazkowicz
aevirex MiB ALARM !!


forget.jpg







sry konnts mir ned verkneifen :D
 
Top