Halo2

Cornholi07

Ubermutant
Anderes Thema:

Gibts nicht eh schon ne Maus und ne Tastatur für die X-Box? Wenn ja, kann man diese schon bei Spielen verwenden? Festplatte ist ja schon drin. Ist ja schon fast ein Schleptop zum stehen lassen (nur wegen Hardware wechsel mein ich jetzt) Irgendwie schon praktisch, wenn man das Game nicht erst installieren muß.
Das mit dem patchen ist so ne sache, aber auf dem PC ja auch notwendig
Werdet sehen in kurzer Zeit (X-Box 2) ist vielleicht ja schon Windows drauf.
Eigentlich eine gute Alternative, wenn man nicht so viel Geld hat (für 3-4 GHZ GF4 und so)
Doom geht ja auch sehr flüssig und wenn einer meint, am PC wirds "viel" geiler werden hat recht, muß aber auch nen vollen Geldbeutel sein eigen nennen. Jeder der bis dato ne GF 4 hat, wird wahrscheinlich eine sehr ehnliche Grafik haben. Ach ja und nen Monitor kann man sicher anschließen. Wird sicher mal so kommen, daß noch viel mehr ne Konsole haben werden, wenn diese ausgereifter ist.
Bin absolut kein Fan, aber es wäre unter Umstenden ja möglich.

(Dann kan man sich wenigsten auf eine GraKa einigen)

Oder will einer sagen daß Doom auf der X-Box schei*e aussieht - und ne Maus und Tastatur dazu = Vvielleicht auf dauer billiger :??:

:gaga:

Nur so dahingedacht :eek:
 
Top