Halo2

Freakman

Crash
scrn_136.jpg

h2_e3_05.jpg

scrn_131.jpg


Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch das Game holen?
Ich bin noch ziehmlich unschlüssig.
 

Serious

Knight
Tja, da ich ne Xbox habe, werde ich jetzt wohl gleich als blöd, dumm oder sonst was bezeichnet... :fuck: Ich werde mir Halo 2 auf alle Fälle kaufen. :daumen:
 

Scary

Ubermutant
Ich mag Ego-Shooter, aber nicht von Microsoft. :wall:
Die besten, die ich bis jetzt gespielt habe waren Wolfenstein, UT 2003 und GTA 3. B)
 

aevirex

Ubermutant
tut mir leid für dich....du bist damit zwar anders aber dennoch kommen wir vermutlich darüber hinweg....
für alles gibbet einen notfallplan un in deiner situation würd ich sofort das teil aus dem fenster weerfen....falls du im ersten stockwohnst(was ja sein könnte)mach einen salto und lande mit deinem kopf auf dem schrott....wenn du das überlebst is schön....wenn die box das überlebt hat bist du hoffentlich im "Das Ding aus dem die Kacke kommt"
 

Guerrilla

Commander Keen
Hey Leute! Was habt ihr eigentlich gegen die XBOX? für 199 bekommst du da nen DIVX,(S) + (X)VCD fähigen DVD Player mit Festplatte (Modchip is natürlich Pflicht sonst stinkt jede Konsole). Vom Spielerischen her:
Konsole mit der dicksten Leistung (mit abstand), den dicksten Spielen (mit abstand , außer GTA3+Vice aber dafür hat man bald Streets of LA). Halo 1 war der absolute Überbrenner, Bis jetzt ungeschlagen im (SinglePlayer)3D-Shooter Genre, wer anderer Meinung ist hats nich durchgespielt, . Jetzt kommen manche mit der Steuerung, Ja Tastatur mit Maus is bei Shootern schon cooler aber mit dem XBOX Controller gehts für ne Konsole echt verdammt gut und es ist halt stresslos, Spiel rein und zocken wie es gedacht war ohne Ruckeln(Bei Halo kannste das echt net als Ruckeln bezeichnen) auf nem dicken Fernseher. Halo2 Wird supergeil hols dir! Man kann für den Preis bei der Box echt nix falsch machen. Und was habt ihr alle gegen MS? Wenn Sony die mittel hätte würden die auch alle Firmen aufkaufen. Und Windows XP ist geil!! bei wem es abkackt ist die Hardware nich in Ordnung, sieht gut aus, läuft über Wochen ohne Reset bei mir stabil und schnell. Linux ist für den Heimanwender keine Alternative. Wollte auch auf Linux Umsteigen bis ichs dann ne Woche draufhatte und gemerkt hab es gibt keine ordentliche Software dafür und es war auch nich annähernd so benutzerfreundlich wie Windows. Und was habt ihr alle gegen die Produktaktivierung? Ich würd sagen 90 % der Leute die was dagegen haben sind einfach nur dagegen weil sie Windows illegal haben! Man kann Microsoft doch verstehen wenn ich nen Tisch Baue will ich auch nich das der geklaut wird.
Damit will ich nich sagen das Microsoft alles richtig macht (richtung Datenschutz könnte man da schon einige Dinge bemängeln obwohl ich die Daten die ausgetauscht werden nich als problematisch ansehe) aber dieser übertriebene Hass der hier propagiert wird ist absolut schwachsinnig.

Es gibt einen Grund warum Microsoft so reich ist!

Ok ich glaub damit hab ich mir hier einige Feinde gemacht.

Eins will ich noch klarstellen Wenn das mit TCPA kommt dann sitzt MS bei mir auch ein ganzes Stück tiefer aber die XBOX wird immernoch die absolut beste Konsole sein.
 

Serious

Knight
Ich vertrete deine Meinung in allen Dingen ! Sony macht verdammt viel und überall Werbung genau wie AOL :lol: :hammer:. Ich glaube nicht, dass jemand einen richtigen guten Grund gegen den Kauf einer Xbox nennen kann....
 

aRKeycH

Mancubus
Ich hab auch ne schrott Box ;)

Aber einfach aus dem grunde ,das wenn Ich mal nur schnell mal ein paar mins. gamen will ,nicht mein kraftwerk hochfahren muss ,das ja schon ein wenig länger dauert ,als bei ner konsole,.......achja und zum dvd's gucken.


Ich selbst bin nen microsoft hasser ,aber unabhängig davon ,kaufe Ich dennoch gute produkte ,Meine mouse ,ist ne MS intelli ,weil Sie für mich absolut top ist ,Ich mag zwar meine meinung zu firmen haben ,aber das beeinflusst meinen drang für gute produkte nicht.


Wer produziert die box ? ,naja wie bei jeder anderen console ,irgend ne malaysische ,oder sonnstwo ,high tech Fabrik ,die gar nix damit am Hut haben ,genauso wie die Games werden von anderen Firmen erstellt ,also warum boykottieren ,nur weil Sie unter dem Label von MS sind ,und dafür gute chancen damit haben ,nie insolvenz anzumelden ?


definiert überhaupt erstmal MS..............klar tcpa ist schrott ,aber wiegesagt ,es ist ja abschaltbar ,und so brutal können Sie das scenario auch nicht durchboxen,wie Sie's gern hätten...................und zwar 100%.


Und wenn doch ,dann wird ja Linux wieder fett im kommen sein ,und auch user die nicht so von linux ahnung haben ,werden sich mal ein weilchen mit Linux befassen.
 

Sodie

Commander Keen
Die besten Ego-Shoter sind immernoch für den guten alten PC. X-Box und Co sind eher etwas für kleine Kinder :para:
Natürlich will ich nichts gegen Leute sagen die Konsolen spielen! Jeder hat seinen Eigenen Geschmack! :stolz:
 

aRKeycH

Mancubus
Die besten Ego-Shoter sind immernoch für den guten alten PC. X-Box und Co sind eher etwas für kleine Kinder
Natürlich will ich nichts gegen Leute sagen die Konsolen spielen! Jeder hat seinen Eigenen Geschmack!

Höh da lässt ja grad einer selbst raushängen das er ein kiddy ist echt.
Und hast schon gemerkt das Du Dir selbst wiedersprichst ?,und damit w"Das Ding aus dem die Kacke kommt"einlich ein Paar Leute grundlos beleidigst ?

1. Lesen(wenn Brillen,oder Kontaktlinsen träger ,nicht vergessen zu benutzen)
2.Denken(wenn nicht verstannden ,solange wiederholen ,bis mans schnallt)
3.Schreiben(und versuchen ,das selbst geschriebene auch zu verstehn ,ansonnsten wieder zu 2 )


Wenn Du lesen könntest ,dann wüsstest Du, das es nicht um die frage geht ,ob shooter für console ,oder für Pc's besser sind.(wo eh jeder Idiot weiss das,ein pad ,kein alternate zur mouse ,tastatur sind.)


Also behalt Deine hellen comments dann doch lieber für Dich bitte.



@Fleischer

Ist das Forum nicht ab usk 18 ? :ugly: *joke*
 

Sodie

Commander Keen
Alles klar, dann entschuldige ich mich hiermit an allen die ich angegriffen habe. :angel:
Hab kein Bock hier zu streiten.
 

aRKeycH

Mancubus
Sorry bin Dir nur desshalb über die schnauze gefahren ,weil Ich flames vermeiden will.(dann gehts nämlich erst richtig rund.)


Also ned persönlich nehmen.


Darfst mich auch zurechtweisen wenn Ich mal über andere "herziehe" :daumen:
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Satzbau voll im "Das Ding aus dem die Kacke kommt", kiffen ist schlecht! :nenandrenkiffersmilehabenwill:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Guerrilla@16.05.03, 20:48
Wie gesagt wer ne XBOX hat will sie nichtmehr missen!
Ich glaube Du wolltest sagen:

"Wer ne XBOX hat will davon nix mehr wissen." :lol:
 

Tom

B.J. Blazkowicz
guerillia, wenn ich sehe, was aus Halo geworden ist, krieg ich nen Anfall. 0 Gegner-Ki, die ganze Spielgeschwindikeit um ca. die Hälfte reduziert. Bungie hat bei mir ebenfalls komplett verschissen, wer sich kaufen lässt, sollte damit ehrlich umgehen anstatt uns Gamer mit nicht existierenden PC-Releasedates zu beruhigen hätten sie lieber von Anfang an Klartext gesprochen.

Und MS, diese stinkenden Ausgeburten zerstören kleinere Spieleschmieden und kaufen sich gute Ideen einfach ein. Und weshalb der riesige Geldaufwand? Um an eueres heran zu kommen, M$ hat jetzt also eine weitere Kuh im Stall, die Konsolengamer. Allein schon so ein Game wie Halo bewegt viele, sich eine (meisst zusätzlich zu andren Konsolen) XBox zu kaufen. Denn M$ hat ja dafür gesorgt, dass Halo auf keiner anderen Konsole released wird.

Ich warte auf die Fehlermeldung, die mich beim abspielen einer .mov-Datei auffordert, einen Mac zu kaufen. Beim darauffolgenden Deinstallation von Wind00f werde ich dann vermutlich von TCPA höflich gebeten mich mit gespreitzten Beinen, mit den Händen an die Wand zu stellen bis die M$-Polizia kommt...


In diesem Sinne, Tom "the Bullet" Brightskin. :ugly:
 
Top