Hallo, bin neu hier!

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Hi, wollte mich nur kurz eintragen und dabei das gesamte Doom3Maps-Team begrüßen! Habe mich zwar erst jetzt angemeldet aber schon oft, ja fast täglich die Seite "heimgesucht". Nun bin ich auch ein Registrierter :lol:. Ist total fett hier.

Also ich freue mich schon darauf meine ersten Beiträge zu posten und gemeinsam mit Euch auf die Final zu warten!

MfG,
MvT ***
 
M

Major Fleischer

Guest
Und wieder einer, den man im Auge behalten muss. :hmm: ...Ach was, mach Dir keine Sorge..ich beisse nicht! :yeah:
 

Atratus³

Chthon
Jo, bin auch neu hier, und wollt nicht wieder extra nen Thema aufmachen;)))):stolz:

Bin auch schon immer hier, hatte mich aber NIE registriert!! B)
Tja, jeder macht Fehler:) , daher bin ich jetzt MitGlied, aber sowas von MIT :stolz:

Achja, als neuer muss man erstmal das Forum liebkooosen:

Ihr seid die Bäääääästääääään;)))) :yeah:

So, dann hab ich mir den ersten Schleimpunkt sicher, vielleicht lege ich meine Schreibfaulheit ab,
und poste auch mal n bischn, gell??? :daumen:
 
Top