hallihallo

zwar hat sich hier anscheinend schon länger niemand mehr vorgestellt, ich versuche diese alte Tradition aber mal wieder aufleben zu lassen. hab mich hier angemeldet, um mein interesse für games mal wieder aufleben zu lassen und naja, einfach mal zu schauen, worüber man sich unterhalten und austauschen kann :)
 

CruSAdeR

Maledict
Na dann mal ein Willkommen von mir. :)

Hast also in letzter Zeit kaum noch gezockt? Ich hab in den letzten Jahren auch deutlich weniger gezockt als früher, aber Doom muss auf jeden Fall wieder sein. ^^
 
hey danke euch beiden für die begrüßung! Muss euch zustimmen, das neue Doom ist pflicht! :) wie gesagt muss mich entschuldigen, hatte echt viel um die Ohren, neuer Job, Umzug, ständig wollte wer was.. aber jetzt ist endlich mal bisschen ruhe eingekehrt und ich habe zeit mich den wichtigen Dingen im leben zu widmen ;)
 

zyn

Baron
Willkommen in unserer kleinen Runde!

Hoffentlich wird es mit dem neuen Doom-Teil mehr.
 

acitu19

Garg
zwar hat sich hier anscheinend schon länger niemand mehr vorgestellt, ich versuche diese alte Tradition aber mal wieder aufleben zu lassen. hab mich hier angemeldet, um mein interesse für games mal wieder aufleben zu lassen und naja, einfach mal zu schauen, worüber man sich unterhalten und austauschen kann
welche Art von Spiel hast du vorher gespielt? MMORPG / Action / Shooter ??
 
Top