Halflife 2 Video

lost soul

Knight
Schaut euch das Video an.Ich bin immer noch der Meinung das HL2 von der Grafik her nicht mit Doom3 mithalten kann.Geschweige besser als Doom3,aber das Gameplay wird wieder mal genial sein,wie beim ersten Teil.

Trailer(ohne Ton): Halflife 2 Video 1:15 Min
 

CruSAdeR

Maledict
So wie ich gehört habe, wurden die Scenen mit ner ATI gemacht. Vielleicht unterstützt HL2 ja Truform???
 

Icebird

Cyberdemon
Man die Stadt sieht aber auch fett aus! Und mich errinert dieses eine Monster irgendwie an eine Serie die 1986 im ZDF lief... Sie hieß Die Dreibeinigen Herrscher (The Tripods) :)

Und scheinbar ist auch die Story ein bisschen davon denn diese kleinen aufpasser, oder was auch immer diese Augen sein sollen, scheinen die menschen zu bewachen und zu kontrollieren. Vieleicht, wenn es denn eine ähnliche Story ist muß man dann in die Stadt der Aliens eindringen und ihnen dort den garaus machen...denn ich hab auch irgendwo gelesen das da ein RIESIGES metallenes ding ist, welches diese Stadt sein könnte! Mich hat Tripods damals VERDAMMT fasziniert und wenn das auch nur annähernd die Geschichte ist dann wird HL2 ROCKEN und zwar derbe fett!

Und btw diese einen Komischen Zombie Menschen könnten dann die "VAGANTEN" sein, dass waren die die nicht durch die ALiens kontrolliert werden konnten und sich dadurch einen irreparablen Gehirnschaden zu zogen...

Da bleibt einem nur zu sagen Sobald diese Games (maybe auch Deus-EX2) draussen sind NEHMT EUCH URLAUB! :evilgrin:

Achso hier mal noch nen Link :)

http://diverse.freepage.de/tripods/tripods011.JPG
http://diverse.freepage.de/tripods/tripods244.JPG

und die Goldene Stadt :)

http://diverse.freepage.de/tripods/tripods421.JPG
 

Onan

Arch-Vile
O Ja, an die Serie erinner ich mich noch. Die war furchtbar, eins meiner traumatischen Kindheitserlebnisse. ;(
 

Icebird

Cyberdemon
Hehe lol Onan Deswegen Mapst du jetzt wahrscheinlich auch so gut in D3 ;)

Mich hats damals auch umgehauen und ich hatte bitterböse Angst vor diesen dingern ... das hat mich tief geprägt :) und als ich dieses 3-beinige Ding da gesehen hab kam alles wieder hoch :ugly: AHHHHHHHHHHHH *unterdentischkriech*

*edit*

als ich den text absenden wollte stand plötzlich was ganz anderes da? Passiert sowas öfters?
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by thinktank@15.05.03, 14:13
hmm bei mir funzt der video link nich ...oder vielmehr sagt er immer das zip wäre corrupt??! ;(
bei mir ists gangen, find aber nicht, daß der trailer sehenswert is, weil er a ziemlich miese qualität hat :(

da sind die screenshots schon viel besser. :daumen:


ps. außerdem hat keines von den flug-viechern an schatten oder bin ich blind? :??:
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Deathplayer@15.05.03, 16:18
Hi aLL
B) schaut euch das 30mb ingame Video an das ist der Hammer die Physik-Engine ist einfach nur geil :daumen:
is ja wohl sensationell genialst das teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HABENMUSS :daumen: :daumen: :daumen:
 

Icebird

Cyberdemon
Ui sHiT eY iCh kOmM aN dEn zWeItEn TrAiLeR nIcHt RaN wEiL dEr fTp VoN dEnEn DoWn iS :para:

GiBbEt dA nOcH nEn aNdErEn LiNk? IcH sUcH mIcH wUnD!
 

Sodie

Commander Keen
Ich denk mal Doom3 wird erstmal Einzigartig sein ;) , da HL 2 nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie Doom sein wird.
 

Icebird

Cyberdemon
Ui habs endlich :)

Aber ich muß festellen das da nur mugge dazu is ..ich dachte neue scenen :/

Najo aber stimmt die fliegenden Augen haben keinen Schatten ..hmm naja is ja noch alpha :)

Und jupp d3 wird der Hammer Ich hab mir schon ein X-tra pack windeln bestellt ...NUR zur vorsorge falls unverhofft doch ein Doom3 demo oder es doch released wir ...Die brauch ich einmal wegen ANGST und dann noch wegen der geilen grafik! :hammer:
 
Top