Hacker willkommen?

SkyStalker

Cyberdemon
Ihr habt es ja vermutlich alle gelesen (in den News) und ich frage mich ob man das Security Level nicht ein wenig erhöhen könnte hier?

Ich meine diesmal haben wir ja wohl einen "netten" Hacker erwischt, aber wer weiss was der hätte sonst alles anstellen können... :no:


Naja ist ja nichts passiert dafür passiert mal wieder was hier (lol) aber bitte vorsichtiger beim nächsten Mal! ;)



MfG,
SkyStalker


//edit:
OK wurde anscheinend gerade aus den News gelöscht, also wundert euch nicht, wovon ich hier rede. ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
naja leute, alles leichter gesagt als getan...

unser site-cms läuft auf einer ziemlich alten version, aber ich versuch in den letzten tagen, es auf der neuesten version zum laufen zu griegen, gibt nur ein einzigen bug, der leider alle bisherigen enws falsch anzeigen lässt, und das können wir euch natürlich nicht antun !

ausserdem bin ich der einzige im team, der sich richtig mit dem cms auskennt, weshalb natürlich ncoh mehr zeit draufgeht ;(
 

HandD

Mancubus
Naja ist ja nichts passiert dafür passiert mal wieder was hier (lol) aber bitte vorsichtiger beim nächsten Mal! :)

Haha, sehr witzig...

Die Seite wird schon unter sämtlichen sicherheitsrelevanten Patches und Hardened PHP betrieben, aber wenn ein Hacker irgendwo reinkommen will, kommt er auch rein, das ist ja das Schlimme, da sind ja selbst Regierungsserver nicht vor gefeit... :(

HandD
 

Saliva

Orbb
Jemand hat sich ins Newssystem gehackt und News gepostet, in denen er auf "Sicherheitsmängel" in selbigem hingewiesen hat. Aus diesem "Skandal" hat er nebenbei noch den baldigen Weltuntergang abgeleitet :gaga:
Für mich sah es aber mehr nach einer Werbeaktion eines pessimistischen Hobbyhackers aus.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
die pw`s liegen sind alle über unser cms gecryptet und mit md5-checksums versehen ;)
 
Top