guter, deutscher Actionfilm

Saliva

Orbb
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem guten, deutschen Actionfilm.
Bin mit Freunden zu der These gekommen, dass es soetwas ueberhaupt nicht gibt.
Es muss kein reiner Actionfilm sein mir wuerde schon ein Film reichen, der den Spannungsbogen von Free Rainer vom Anfang her aufrecht erhaelt.
Kennt jemand von euch einen?
 

Stapler

Revenant
bald kommt ja far cry raus :lol:
nein, ich bin ehrlich gesagt stolz, das es keine actionfilme aus deutschland gibt...
wir haben dafür gute filme mit nem eigenen stil ;)

das experiment fällt mir grad ein... wobei das kein richtiger actionfilm is... aber am schluss gehts da auch zur sache ;)
 
Der Untergang

DerUntergang_websize.jpg


;)

...jaja..ist eigentlich ein Drama...aber mit viel Action!!
 

Putin

Undead
Far Cry wollte ich auch gerade sagen
Aber was genau soll denn an dem Film DEutsch sein ? Schauspieler, Regiseur... ?
Independance Day ist ein hammer guter Film :)
 

Killah

Tank
Das Experiment, Schtonk, Lola Rennt, Das Parfüm, (Fällt halt nicht sooo in die Actionsparte, sind aber gute deutsche Produktionen)

Ach ja, die Originalversion von "Die unendliche Geschichte" aus den Babelsberg Studio's! :D


Oh (Edit), und das abgedrehteste beinahe vergessen: MTV's Kingz, ist ein deutsche (Kurz)-Zombiefilm mit Bela B als
Vampir-Zombie König. Echt Geil
 
Kampfansage - Martial Arts mit Fantasy/Zukunfts-Hintergrund. "Der Eisbär" mit Til Schweiger auch noch. Und dann gibt es da Coronado, der für seine VFX gelobt wurde. Bei dem bin ich mir allerdings nicht sicher, ob der gut ist.

In Deutschland werden durch die "alte Elite" scheinbar vornehmlich Dramen gefördert. Schade, wenn sich ein Land so selbst in's Abseits befördert.
 
Top