Gute Android Spiele?

cutter

Garg
Hey hey,

bin nun vom iPhone auf ein Samsung gewechselt. Habe mir letztens das neue Samsung Galaxy S4 mit Vertrag hier geholt und die Umstellung ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich. Spiele gerne auf dem Handy, jedoch kenne ich mich nicht mit Android Games aus. Kann mir jemand i-was vorschlagen?

Danke schon mal

Gruß Torsten!
 
Last edited:

ReFlex

Shambler
Gratis oder für Geld?

Mass Effect: Infiltrator ist ein sehr guter Shooter.
Wo ist mein Wasser ist ein sehr sehr tolles Puzzle Game
Solitäire ist super wenn man grade wo warten muss.
 

Space-Marine

Dopefish
Hm, bin kein Fan von Handy Games. Würde dann aber übrigens eher zu kostenpflichtigen Spielen tendieren. Die "kostenlosen" haben nämlich ständig irgendwelche Bezahlschranken drin und im Endeffekt zahlst du mehr als wie wenn du dir eines mit Anschaffungspreis gekauft hättest. Dazu ist allgemein bekannt, dass "free2play" eigentlich nur "pay2win" ist. :ugly:
 

e.v.o

Light Guard
Es gibt ganz gute Ballerspiele. Such mal nach DooM oder Quake. Kennste vielleicht von früher, sind eigentlich ganz gut.
 

e.v.o

Light Guard
Danke für den Dune Link. Endlich ein Grund den Android Emu aufm Surface zu installieren ^^
 
Top