GTK 1.2.11 mit Riesenfehler

asw

B.J. Blazkowicz
Hi Leutz

Ich habe gerade im einem anderem Forum rumgestöbert und dort einen Post entdeckt wo gefragt wurde weshalb func_group im GTK 1.2.11 nicht mehr klappt.

Dann habe ich es selber an meiner Map The Hill überprüft, reingeladen und

Sämmtliche FUNC_GROUP sind weg


sogar vom Terrain.

Ist das Euch auch schon aufgefallen?

und wie gehts nun weiter?


Gruss asw
 
Ja das ist leider ne ziemlich blöde sache.

Hab mir damit beholfen indem ich entweder oft benötigte sachen als prefab speichere (Lohnt sich nur dann, wenn man eine func_group anlegt, weil man einen bestimmten ausschnitt der map mehrmals kopieren möchte).

Die andere Methode ist mir durch Zufall aufgefallen und ich habe dafür auch keine Erklärung, aber es funktioniert:
markier alle brushes, die du gruppieren möchtest wie gehabt und lege die func_group an. Wenn du die func_group jetzt wieder markieren möchtest, klicke einen Brush dieser func_group an, dann wähle select-complete_tall und drücke danach strg_Z. Jetzt ist die gesamte func_group wieder markiert.

:hammer:
 
M

Major Fleischer

Guest
Über Peking kommt man auch nach Frankfurt :niko:
 
Problem hat sich schon auf pw.de gelöst.

Für alle anderen:
Man markiert func_groups jetzt mit Alt-Shift-LMT und nicht mehr mit Shift-LMT
 
Top