GTA: Vice City

Rought

Baron
Also ich finde das Spiel 1. geil und 2. besser als den 3. Teil...
Also wenn dir der vorige Teil gut gefallen hat, dann ist Vice City absolute Spitze für dich...
Die Kritik an der "Farbe"!!! verstehe ich nicht ganz, da es ja, auch wenn Pink nicht meine Lieblingsfarbe ist :D,, deutlich zur Atmosphäre beiträgt...
 

CruSAdeR

Maledict
dann find ich eben diese pinke atmosphäre nicht gut :P

@major: Am Strand sind n paar Hückelchen, aber nix weltbewegendes...
 

***DayWalker***

Ubermutant
Hoffentlich entwickelt Rocket mal ein GTA Game
bei dem man richtig zum Obermacker aufsteigen kann und richtige Bandenmitglieder
in den Krieg schicken kann. Man müsste sich dann auch mit großen Bossen treffen können usw...
Vice City bietet ja schonmal nen Anfang mit den Gebäuden und so aber ich will meeeehhhhr! :evilgrin:

Also ein wenig mehr in Strategie...
 

Tom

B.J. Blazkowicz
"Wir wollen ein Scarface-Game!"

"Wir wollen ein Scarface-Game!"

"Wir wollen ein Scarface-Game!"

:ugly: :no: :hmm:
 
Ich finde das man in Vice citty schon ein gefühl wie bei scarface hat!!
Finde den Film erste sahne und wenn ein spezielles Spiel nur für Scarface ruskäme wäre hammer geil oder??
Und falls es nicht rauskommt weningstens ne Mod für GTA :ugly: :hammer:
 

Leatherface

King Boobus Tuber
ich will ein gettho-gta: muss in compton,LA angesiedelt sein. die autos sind natürlich lowrider und ich will darin ganz viel driveby-akshun haben.

das wär dope
 

BADBOY

Ubermutant
Originally posted by Leatherface@05.06.03, 07:30
ich will ein gettho-gta: muss in compton,LA angesiedelt sein. die autos sind natürlich lowrider und ich will darin ganz viel driveby-akshun haben.

das wär dope
Es gibt doch Lowrider in Vice City. Is mir durch zufall aufgefallen. Ihr müsst mal einen Voodoo ausborgen :ugly: und wenn ihr bei dem Auto die Hupe betätigt, dann pumpt sich die Karre hoch, beim nochmaligen drücken der Hupe geht die Karre wieder runter. Das ganze hat natürlich auch noch nen passenden Sound.
 

Rought

Baron
Wenns was zu posen gibt, is Brooklyn immer da....

Wie hast du das Video gemacht, ich frag mich schon seit Tagen, wie das funtkionieren soll :??:
Edit: Habs schon ;)
 

BXpress

Ubermutant
harr harr, steht w"Das Ding aus dem die Kacke kommt". alles in den comments...
aber ums hie rnochmal zu verdeutlichen,
mit FRAPS 1.9D aufgenommen ( www.fraps.com )
und mit Cyber Link Power Director Pro 2.5 überarbeitet!
 
Top