GTA: Vice City

M

Major Fleischer

Guest
So ich hab mir vorhin die englische Version von GTA: Vice City gekauft. Ihr könnt Euch sicher denken, was ich heute Abend machen werde. :D Ich poste Euch dann mal ein paar Impressionen... :ugly:
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Das muss ich mir auch zulegen :D. Da hats Missionen n denen man nur nen Schlagring und nen Golfschläger hat :ugly: :evilgrin:
 

Balkohol

Revenant
ich hab den test in der PCA geslesen und bin auch ziemlich heiß drauf, hab GTA3 schon gezockt wie nen blöder und denk mal ich werd mir vice city kaufen weil ich dieses jahr noch gar kein game lagel erstanden hab :hmm:
 

Vaarscha

Ubermutant
ich habs mir vorbestellt.

Wenn man GTA3 gemocht hat dann ist das Game auf jedenfall was für den/die!


Manche Missionen sind einfach zu schwer (erste Malibu-club-mission = totaler Rotz! kauft euch erst alles andere->Filmstudiomissionen sind geil) aber es gibt soviele geile, witzige, kreative andere missionen das es das ausgleicht.
Der Ego-Shooter-Part ist wieder recht flach aber auf den kommts nicht an...
 

BADBOY

Ubermutant
Ich habe alle missione bis auf die letzte schon Vorgestern durchgehabt. :fuck:
Aber wie schalte ich die letzte frei?? ;(

PS: Mit ner Rennmaschine vollspeed durch die Strassen, das rockt ohne Ende. :ugly:
 

Rought

Baron
Also ich muss sagen, dass das eines der besten Spiele is die ich je gespielt habe...Sitze seit Freitag (hab aber nicht jeden Tag Zeit) und hab schon alles gekauft bis auf die Druckerei und es gibt einfach keine Missionen mehr... ;(
Nur noch dealen etc....Aber sehr genial gemacht!!! :daumen:
 

Cornholi07

Ubermutant
Bin gespannt ob es auch so ruckeln wird

Ich hoffe jedenfalls nicht (scheiß am Kopierschutz - sonst ist mir das Game mein gutes begrenztes Geld nicht wert)

Bin auf jedenfall gespannt, denn der 1. Teil war schon sehr geil :daumen: (Ruckler ausgenommen)
 

Balkohol

Revenant
ich wollts mir eigentlich schon bestellen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ichs tun soll weil ich nur eine gf2pro und 1ghz hab. Bei mir laufen zwar eigentlich spiele sehr flüßig wo mein rechner schon lange abkacken sollte aber bei vice city bin ich mir nich ganz so sicher.

GTA3 lief bei mir eigentlich recht gut, aber hat jemand schon erfahrung in dem bereich gemacht?
 

Vaarscha

Ubermutant
hab ne geforce2gts und n xp1800+

Läuft besser als doom3 :hammer:


Nee, ernsthaft, ist mindestens glecihschnell wenn nicht schneller als GTA3, hab ich so das Gefühl. Bei GTA3 gabs n paar Stellen, wo man recht viel auf einmal sehen konnte und wo es etwas geruckelt hat, hab ich jetzt nicht mehr, also die engine ist ja die selbe, dh im Prinzip können nur die mapper mehr dazu gelernt haben :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Hmm Balko ich denke Du wirst auf deinem System nur in niedriger Auflösung spielen können, denn das Spiel hat schon einige Anforderungen. Allerdings gibt es hier und da ein paar Grafikfehler, die mir etwas aufstossen. Alles in allem ein gutes Spiel, auch wenn es nicht an die Coolness von Mafia oder GTA3 rankommt. :paff:
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Major Fleischer@21.05.03, 23:28
... auch wenn es nicht an die Coolness von Mafia oder GTA3 rankommt. :paff:
ich hab gehört es so besser sein!? :??: naja werd mal sehn ob ichs mir hole...
 

BADBOY

Ubermutant
Also ich habe nen AMD 1800XP und ne Geforce 3 Ti 500, dazu 512 MB DDR.
Ich zocke mit 1024x768 und es läuft alles flüssig.
Nur die von Major angesprochenen Grafikfehler stören manchmal sehr stark.
 

Rought

Baron
Also allein die Coolness is doch tausend mal besser, als in Mafia....meiner meinung aber auch nicht ganz vergleichbar...Die Atmosphäre ist eine der besten, die ich je erlebt habe in einem Spiel...

Auch bei mir:
Athlon 1400
512 DDR-Ram
Gforce 4 Ti-4600

hat GTA3 geruckelt, teilweise sogar extrem, aber Vice City läuft wie geschmiert :daumen:
 

Balkohol

Revenant
hmm habs mir jetzt zugelegt und hab schon das erste problem: bei den zwichensequenzen kommt kein ton!?!?!
das ist total dumm im ganzen spiel sind alle sounds vorhanden aber bei den zwichensequenzen kommen nur die bilder und die untertitel...
 

Rought

Baron
Das ist sehr deprimierend, aber ich hab so im Hinterkopf, dass es den Fehler schon bei irgendwem anderen gegeben hat, aber im normalen GTA3 :??:
Kann dir aber leider nicht helfen :(
 

Serious

Knight
Originally posted by Balkohol@28.05.03, 17:17
hmm habs mir jetzt zugelegt und hab schon das erste problem: bei den zwichensequenzen kommt kein ton!?!?!
das ist total dumm im ganzen spiel sind alle sounds vorhanden aber bei den zwichensequenzen kommen nur die bilder und die untertitel...
Bei mir is der gleiche Fehler sogar im ganzen Spiel. Wenn ich bei Optionen auf Audio Setup klicke, dann wird mir gesagt, dass ich keine Audio Hardware habe. :gaga: Kann mir jemand helfen ?? :(
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich hatte auch das Problem, dass bei mir der Ton ausgefallen war, bzw. die Effekte wie Motorengeräusche und so. Ich konnte es aber beheben, indem ich die EAX Effekte bei meiner SB Live 5.1 abgeschlaltet habe. (Audio HQ). Ich hoffe das hilft Dir Serious. ;)
 

CruSAdeR

Maledict
@ Schlächter: Also Vice City ist mindestens genauso cool wie das normale GTA3 :) Hat n paar Nachteile (alles Pink :) ), aber insgesamt find ich es viel besser wegen den Motorrädern usw.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Schlächter@31.05.03, 14:31
sagt ma leuz ich hab das game net
soll ichs mir kaufen wenn ich gta3 gut gefunden hab?
Dann mit Sicherheit. Aber erwarte grafisch keine Luftsprünge. Beides nutzt die gleiche Engine...bis auf ein paar Details wurde nicht viel verbessert. Was ich etwas vermisse, sind Berge und Hügel. Irgendwie ist dieses Vice City einfach nur platt..... :o
 
Top