Sammelthread Grand Theft Auto 5

bot

Chthon
Mir hat San Andreas sehr gut gefallen, von daher freue ich mich auf Teil5.
Der Trailer ist auch toll, könnte aber ein paar mehr Infos preisgeben.
 

ilpadrino

Arch-Vile
ich glaube das GTA V das beste Computerspiel/Konsolenspiel aller Zeiten wird :]

Rockstar Games bringt ständig Meisterwerke auf dem Markt ;) zb: LA Noire oder Red Dead Redemption
 

FaKe

The Altered
angeblich die map

10oh0ys.jpg
 

bot

Chthon
ich glaube das GTA V das beste Computerspiel/Konsolenspiel aller Zeiten wird
Vor 2 Wochen warst du doch noch der Meinung, dass das BF3 wird ;)

Egal das wird ja schon Skyrim :yeah:
 

CruSAdeR

Maledict
Nein, das wird Rage!!!
Ach, Rage ist schon raus? Dann ist es bestimmt schon das beste Spiel aller Zeiten!
 
Schaut euch mal Wertungen zu Zelda Skyward Sword an, da kommt kein BF3 ran, und das ganze OHNE Ausspionage des Kunden ;)

Aber BtT: GTA5 schaut echt verdammt schick aus, bin mal gespannt was das Spiel für nen Hardware Hunger haben wird ^^
 

ilpadrino

Arch-Vile
Schaut euch mal Wertungen zu Zelda Skyward Sword an, da kommt kein BF3 ran, und das ganze OHNE Ausspionage des Kunden ;)

Aber BtT: GTA5 schaut echt verdammt schick aus, bin mal gespannt was das Spiel für nen Hardware Hunger haben wird ^^

aber die Grafik von Zelda Skyward Sword ist = :ugly:
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Die reine Mapgrösse ist für mich von Vornherein weder eine gute noch eine schlechte Sache. Was bringt die grösste Map wenn sie schlußendlich eintönig oder schleissig ausgearbeitet wird? Daran hat's meiner Meinung nach teilweise bei San Andreas gekrankt. Da war zwar alles mega, riesig, gigantisch und ausladend, aber viele Passagen der Karte (besonders die weitläufigen Verbindungen zwischen den Städten und die teils riesigen aber vollkommen sinnlosen Wüsten- und Waldgebiete) waren einfach nur eintönig und man hat beim rumfahren richtig gespürt, daß die ganze Sache eher krampfhaft auf schlichte Grösse gestreckt wurde.
Vice City beispielsweise hat enorm viel Spaß gemacht, und das auch ohne daß man dazu eine halbe Galaxie von einer Karte gebraucht hätte.
Ich würde mir wünschen daß der Schwerpunkt nicht zunehmends auf flüchtigem Eyecatching in Form von Grafik und Mapgrösse liegen würde, sondern eher auf sauberem Gameplay, Wiederspielwert, Ideenreichtum und gut ausgearbeiteten Möglichkeiten sich auf unterhaltsame Art mit der Umgebung befassen zu können.
Grafik und Maßgrösse sind am Anfang ein netter "Boah!"-Effekt der sich aber schnell abwetzt, denn schon nach kurzer ZEit schaut man nichtmehr auf akribische Schattenwürfe, detaillierte Gesichtsanimationen, reflektierende Oberflächen o.Ä., sondern will schlicht und ergreifend, daß das Gameplay etwas taugt.
 
Top