Sammelthread Grand Theft Auto 5

/monti[licious]

Super Soldier
Grand Theft Auto 5 wurde offiziell angekündigt.

Bis gibt es noch wenige Infos, außer einer online gestellten Teaser Website, welche verrät, dass der erste Teaser Trailer 02.11. kommen soll!

http://www.rockstargames.com/

Als Randnotiz: GTA III ist vor wenigen Tagen 10 Jahre alt geworden und wird zu diesem Jubiläum auf Android und iOS Geräte portiert.
 

Putin

Undead
Bin ich mal sehr gespannt. GTA hat mich nie im Stich gelassen, auch wenn ich San Andreas besser fand als den Nachfolger. Mir haben die Außenareale gefehlt. Hoffentlich gleich für PC :)
 

ilpadrino

Arch-Vile
GTA 5 wird definitiv ein Meisterwerk :D

wird bestimmt mehr Spaß machen als Battlefield 3 :D
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Wuhey, ilpadrino hat was neues.

Ich hoffe innigst, dass Rockstar nicht wieder so eine Gangsterscheisse wie mit San Andreas fabriziert. Aber mal abwarten. Ein Mafia-Szenario würde mir feuchte Träume bereiten. :> Aber laut Gerüchten wird's ja Hollywood.
Übrigens: Der Release von GTA4 ist jetzt wieder ganze drei Jahre her - wie die Zeit vergeht.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Wuhey, ilpadrino hat was neues.

Ich hoffe innigst, dass Rockstar nicht wieder so eine Gangsterscheisse wie mit San Andreas fabriziert. Aber mal abwarten. Ein Mafia-Szenario würde mir feuchte Träume bereiten. :> Aber laut Gerüchten wird's ja Hollywood.
Übrigens: Der Release von GTA4 ist jetzt wieder ganze drei Jahre her - wie die Zeit vergeht.

GTA 5 wird bestimmt die gesamte konkurrenz wegblasen :yeah:
 

tpax

Arch-Vile
Grand Theft Auto 5 wurde offiziell angekündigt.
Als Randnotiz: GTA III ist vor wenigen Tagen 10 Jahre alt geworden und wird zu diesem Jubiläum auf Android und iOS Geräte portiert.

Das ist mal eine coole News, freut mich mehr als die offizielle Ankündigung von GTA 5. Nach GTA Vice City befindet sich GTA für mich generell auf dem absteigendem Ast, was vermutlich daran liegt, dass GTA VC einfach so perfekt gewesen ist. In GTA IV hat mich die Fahrphysik so gestört, dass ich es nach 15 min ausgemacht habe. Hoffentlich ändert sich da was beim Nachfolger.
Jedenfalls, für GTA 3 auf einem Smartphone wäre ich bereit mir eins zuzulegen.
 

ilpadrino

Arch-Vile
GTA V

Die neuesten Gerüchte mit Spoilergefahr

So will ein Insider folgende Informationen aufgeschnappt haben:

■Der Protagonist ist ein Amerikaner mit spanischen Wurzeln und hört auf den Namen Adrian.
■Das Spiel ist in San Andreas des Jahres 2012 angesiedelt. Der Städteverbund ist größer als der von “GTA: San Andreas”.
■Unter anderem wird das von den Mayas angekündigte Ende der Welt (2012) parodiert.
■Das Spiel startet in Los Santos.
■Das Spiel erhält erneut einen Multiplayer-Part mit neuen Modi und Koop-Parts. Auf Konsolen werden 32 Spieler unterstützt, auf dem PC 64.
■In “GTA V” tauchen die Städte aus “GTA: San Andreas” auf, nur größer und detaillierter.
■Die Bandenkämpfe kehren zurück.

Und zum Abschluss noch eine letzte Info: Der Trailer soll eine Minute und vier Sekunden lang sein.
 

CruSAdeR

Maledict
Trailer ist da. Sieht schon ganz ordentlich aus. Aber viel wichtiger und fraglicher ist ja eine ordentliche Portierung auf den PC.
 

tpax

Arch-Vile
Is this real life?

iSN3Jv2Guo6rg.gif


iAgZqJgurRpXT.gif
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Naja, es sollte jedem klar sein, dass mit GTA5 kein Grafiksprung aufgrund der Konsolen möglich ist. Die Grafikmods für GTA4 reissen selbst den besten Rechner gut in die Knie.

Bin erstmal skeptisch, da mir schon GTA4 nicht wirklich gefallen hat und ich durch das miese San Andreas eh weniger Lust auf die Stadt nochmal habe.
 

Tombery

Sarge
Hammer, hab so schnell mit keinem GTA5 trailer gerechnet und die Grafik ist stimmig. Irgendwie hat jeder GTA Teil seine eigene Faszination, bei dem neuen GTA wirds hoffentlich so weiter gehen.

San Andreas hat mich auch nicht lange gehalten, war mir zu Friday mässig.
 

Putin

Undead
Find es nur "schade", dass Modder das Spiel soviel besser aussehen lassen können. Weis, dass es auch für Konsole herhalten muss, trotzdem ;)
Wird bestimmt ein ordentliches Spiel. Bei Teil 4 hat mir die Freiheit von San Andreas gefehlt in der Natur umherzufahren und andere Gegenden zu erkunden.
 
Top