Grafikkarte Kauf-Beratung

ilpadrino

Arch-Vile
ich möchte von euch wissen ob diese Grafikkarte auf meinen PC funktioniert?

mein PC hat ein i5 prozessor und 2 USB 3.0 Anschlüsse sowie 4 GB Ram Arbeitsspeicher und eine Geforce GTX 560 Ti 1GB speicher

ich möchte folgende Grafikkarte besorgen

PNY GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort

https://www.ditech.at/shop/details.php?art=181002


ist diese grafikkarte für mein PC geeignet ? zb : das netzteil ob der ohne probleme meine grafikkarte mit strom versorgen kann
folgende informationen habe ich von meinem netzteil

Max Wattage 450W
Peak Wattage 500 W

danke im vorraus
 
Last edited:
An und für sich sollte der Rechner ok sein, allerdings kann man keine Angaben dazu machen ob dein Netzteil ausreicht wenn du selbst nicht schreibst was für ein Netzteil du in deinem Rechner hast...
 

ilpadrino

Arch-Vile
Max Wattage 450W
Peak Wattage 500 W

so steht das bei meinem netzteil

ist das jetzt möglich eine geforce GTX 970 einzubauen oder nicht?
 
Last edited:

McGunn0r

Chthon
Meine 970 rennt mit nem 230Watt Netzteil... Vielleicht wäre zum erwähnen dass es ne 970m ist... Und Lesen kannst wohl selber (wenn nicht: http://www.alfatelefon.de/ ), da steht in der BEschreibung 600 Watt Minimum... Ausserdem hat dein Netzteil überhaupt nen 6-poligen stecker für die Stromversorgung?
 

ilpadrino

Arch-Vile
bei meinem netzteil steht nur das

Max Wattage 450W
Peak Wattage 500 W

also kann ich was damit anfangen?

woher soll ich wissen ob mein netzteil einen 6-poligen stecker hat ?
 

ilpadrino

Arch-Vile
ok meine derzeitige grafikkarte die in meinen pc ist das ist die Geforce GTX 560 Ti 1GB Ram
 
Last edited:
Top