Modding Grafik-Updates fuer Games (mit Downloads)

Tesp

B.J. Blazkowicz
Joa, dann werde ich demnächst mal sortieren, was ich da noch so alles habe und was davon interessant sein könnte :)
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Wie genau lässt sich denn das High-Res-Texture-Pack bei GZDoom einbinden? :??:

EDIT: Hat sich erledigt :angel:
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Gern geschehen ;)

Das Projekt "Grafik-Updates" ist fuer mich noch nicht tot, der Grund warum ich schon so lange nichts mehr gepostet habe ist folgender... Bei mir im Gaestehaus ist eine Koreanerin eingezogen udn diese bloede Kuh hats geschafft den dortigen Internet PC dermassen zu schrotten, dass er gar nicht mehr funktioniert. Deswegen ist es fuer mich so gut wie unmoeglich momentan nach Grafik-Updates zu suchen.
Damit sich nciht jedermann durch allerlei Links klicken muss, hab ich dieses kleine projekt hier gestartet

http://hosted.filefront.com/DaiShuryou

Ist leider noch total unfertig, aber nach und nach werde ich dort alles hochladen was ich hier schon gepostet habe. Es befinden sich auch schon einige Sachen auf meinem Account, die ich hier noch gar nicht gepostet habe z.B. Trespasser Mods. Das werde ich alles nachholen, sobald der Internet PC im Gaestehaus wieder geht. Bis dahin, Happy Downloading!
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Da wohnen ganz viele Leute aus allerlei Laendern zusammen und gehen sich gegenseitig auf den Sack :D

Nach langer Zeit hab ich endlich wieder Zeit gefunden ein neues Grafik-Update zu posten.
Hab zwar viele neue Verbesserungen gefunden und auf meinen FileFront Account hochgeladen, hatte aber bisher nicht die Zeit gefunden diese hier zu posten.
Ab heute werde ich wieder regelmaessig (sofern ich noch genug Sachen finde) Updates posten und bald kommt auch "Crysis" auf die Liste ;)
 

FaKe

The Altered
eerinnert mich an pedobär :D

pedobear6ig.png
 

Stapler

Revenant
um was gehtsn ? um DaiShuryou's sig? die schaut doch gut aus...vom alter her is die doch mind. 14 jahre...
also genau im richtigen alter..
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Gibt es ein Grafikupdate für SOF1? Lustigerweise hatte ich früher hochauflösendere Texturen bei denen man jeden Pixel erkennen konnte. Vielleicht ist es nur eine Grafikeinstellung, aber irgendwie sind die Texturen viel verwaschener bei meiner Version.
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Von einem solchen SOF1 Mod ist mir nichts bekannt, aber ich werde mal die Augen und Ohren danach offen halten!


UPDATE

Hab endlich "Crysis" hinzugefuegt und auch ein Riesenupdate zu "The Elder Scrolls 4 - Oblivion" gepostet. Damit duerfte zum Thema "Oblivion" erstmal alles gesagt sein, es sei denn Jemand hat woanders noch einen wichtigen Grafikmod gefunden. War echt heftig sich durch die Huelle und Fuelle der "Oblivion" Mods zu wuehlen :wall:
 
Originally posted by DoomDoctor20@Samstag, 18.Oktober 2008, 09:19 Uhr
Gibt es ein Grafikupdate für SOF1? Lustigerweise hatte ich früher hochauflösendere Texturen bei denen man jeden Pixel erkennen konnte. Vielleicht ist es nur eine Grafikeinstellung, aber irgendwie sind die Texturen viel verwaschener bei meiner Version.
Vielleicht auf Software gestellt?

Wenn es dafür Grafikupdates gäbe wär ich der erste der sie hätte :(
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Ein paar eifrige Modder haben es nun endlich geschafft die tolle ENBSerie sogar fuer die Spiele "Dark Project - Der Meisterdieb", "Dark Project 2 - The Metal Age" und sogar fuer "System Shock 2" lauffaehig zu machen. Waehrend die beiden "Dark Project" Spiele bisher toll aussehen, gibt es mit "System Shock 2" noch ueble Probleme (siehe Screenshots), aber die Jungs werden das Problem auch noch in dem Griff bekommen.





Die Version fuer die beiden "Dark Project" Spiele werde ich morgen online setzen. Sollten die Modder bis Ende November, wenn ich nach Deutschland zurueckkehre, dass "System Shock 2" Problem nicht in den Griff bekommen haben, werde ich mich selbst ans Werk machen und die ENB Effekte an den Horrorklassiker anpassen. Alles nur eine Frage der Zeit, bis auch Shodan endlich HDR erblicken darf ;)
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Ist das nicht einfach der ENB Mod fuer GTA San Andreas?
Kann vielleicht mal wer zuerst den ENB Mod und danach diesen Realism Mod ausprobieren? Weil wenn es derselbe Mod, nur mit anderen Namen ist, brauch ich den ja nicht nochmal zu posten.

@Crysis Warhead

Gibts dafuer eigentlich schon verbesserte Configs von Mster oder so? Oder ist Rygels Texture Pack wirklich der bisher einzigste Grafikmod fuer das Spiel?
Am Wochenende kehre ich nach Deutschland zurueck, dann poste ich endlich nen ENB Mod fuer die "Dark Project" Serie und auch diverse Mods fuer "Resident Evil 4" und "Stalker - Clear Sky". Es wird also nicht langweilig hier ;)
 
Top