Modding Grafik-Updates fuer Games (mit Downloads)

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Super, vielen Dank fuer die Hilfe ^^
Da ich momentan nicht mehr wirklich viele Grafikverschoenerungen finde, werde ich ab jetzt erstmal einige Emulator Texture Packs posten.

Emulator Texture Packs? Wat issen dat? Fragen sich jetzt sicher die Meisten.

Nun, fuer das gute alte Nintendo 64 erschien mit dem Emulator Project 64 ein sehr ausgereifter Nintendo 64 Emulator. Dieser erlaubte es sogar, das Textureverbesserungen gemacht werden konnten. So haben sich mittlerweile viele Fans schon an die alten Konsolenklassiker gesetzt und diese grafisch verschoenert, so wie man das von alten PC Games schon her kennt. Das Ergebnis ist zum Teil bombastisch und da ich ja nur die Texture Packs poste und NICHT die Roms ist daran nichts illegales.
Also alle Besitzer von N64 Roms und Project 64, macht euch auf viele Texture Updates gefasst :D

Natuerlich poste ich auch noch weitere Sachen fuer PC Spiele, wenn mir was ins Auge springt. Also keine Sorge ^^
 

Adan0s

Administrator
Staff member
gute idee ;)

@DaiShuryou: schau mal nach zelda: ocarina of time-packs. da gibts millionen verschiedene, manche sogar mit celshading-texturen, damits wind waker ähnlich sieht *g
 

/monti[licious]

Super Soldier
@DaiShuryou

Echt klasse was du hier machst! :daumen:

Gehe die Emu-Mods auch z.B. auf der Xbox? Gibt ja für die erste Xbox auch nen N64 Emu, theoretisch müsste es möglich sein!?
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
@Monti

Uff, keine Ahnung. Der Emulator muss auf jeden Fall die Texture Funktion unterstuetzen und ich glaub das koennen nur Project 64 und 1964. Hab davon aber ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung. Du kannst es ja mal ausprobieren.

So nen Mist, zu SOF 1 gibts scheinbar KEINERLEI Grafikverbesserungen, so nen Kaese...
 

Eltrollo

Mancubus
arbeite gerade an einen Grafikmod für DooM 3 der insbesondere die Texturen verbessern soll
hier mal der überarbeitete Betrugerskin mit einer 2048*2048 Detailnormalmap für die Beleuchtung der Hautporen :)


shot0001.jpg
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Das sieht ja schonmal sehr fein aus, willst du auch die Umgebungstexturen verbessern? Weil das qualitativ miese Poster im Hintergrund stoert beim dem Bild etwas. Ansonsten siehts schonmal echt nice aus :daumen2:
 

Eltrollo

Mancubus
ich mach ersma die skins fertig und dann seh ich weiter
aber generell würd ich schon gerne alle Texturen mal überarbeiten
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Waere klasse, vorallem bei 2048x2048 waere das ne echte HAMMERQUALI!
Wirst du eigentlich auch die Kleidungen deiner Skins verbessern? Weil Betruegers Gesicht sieht echt geil aus, nur die Kleidung sieht immer noch so schaebig aus. Auf jeden Fall weiter so, freu mich schon wenn ich den Mod dann auch hier in den Thread packen kann!
 

Tombery

Sarge
Das sieht schon ganz gut aus, man könnte auch das gesicht von Jack Nicholson in das Model brushen mit zbrush. :D

Edit: ich hab auch mal ein bischen mit den Betruiger und seine Texturen rumgespielt. 800x600 High.
http://www.bilder-hochladen.net/files/4omd-16-jpg.html nur die Texturen hab ich eine höhere auflösung verpasst und ein bischen an den Falten gepinselt, aber zufrieden bin ich nicht. Hm vielleicht die Texturen von den Wangen auf dem Haltz auftragen und die Falten besser hervorheben.
Allein nur die skins vernünftig zu brushen, helligkeit skallieren, Hautschnipsel ausschneiden und woanders einfügen und und und, ist schon eine menge arbeit.
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
So Updates fuer "Doom3", "System Shock 2", sowie "Quake 4" online und der erste anstaendige Mod fuer "Bioshock".
Da es sich bei den Updates zu "System Shock 2" und "Quake 4" jeweils nur um ein einziges gehandelt hat, hab ich diese an die anderen Beitraege zum jeweiligen Spiel angehangen. Ihr muesst also zur ersten Seite zurueck um sie zu sehen.
Viel Spass!!
 

Tombery

Sarge
Echt vielen dank DaiShuryou, die Grafik Mods für Doom3 sind jetzt leichter zu finden, der überblick ist einfach besser.
Und für THE LEGEND OF ZELDA Mod wird sich jeder interessieren, schade das man die Mod nicht für den N64 benutzen kann. ;(
 
Frage: Diese Grafik Mod für HL, gibts die auch irgendwo anders bzw. kann mir jemand erzähln wo ich das downloade? Mein russisch ist nämlich jetzt nicht gerade das Beste xD
 

Eltrollo

Mancubus
Diese mod verbessert vorallen die Beleuchtung in Quake 4 die nun durch die mod
wesentlich modifiziert wird.Das Licht wirkt nun viel diffuser und realistischer (jedenfalls nicht mehr
so gnadenlos übershadert)
Und ganz nebenbei hat diese mod unterstützung für parallaxmapping durch zusätzliche Höheninformationen
in den Normalmaps. (der mod "Parallax Mapping Engine 2.0" wird benötigt um dieses Feature zu nutzen)

Installation :
die mod runterladen und den ordner glprogs in dem Archiv in das "Quake4/base" verzeichniss entpacken.

System Vorraussetzungen:
Eine Grafikkarte mit Arbfragmentprogram unterstützung (in der Regel karten für directx 9.0 oder höher)
Und High-quality einstellungen bei Quake 4.



Download
 
Und wenn ich jetzt auf Ultra-High spiele? Funktioniert die Mod dann nicht? Oder ist die ab High Qualitiy aufwärts kompatibel?
 

Eltrollo

Mancubus
ab High aufwärts , die mod könnte auch auf niedrigeren Einstellungen laufen ... hab dies aber nicht getestet.
 
Top