Modding Grafik-Updates fuer Games (mit Downloads)

Killah

Tank
Wirkt sich der Fake Factory Mod auch auf HL2:DM aus? Greift doch teilweise auf die selben Texturen zurück, oder irre ich mich da?

Erfahrung? Any?
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Was Fakefactory betrifft: Mit der jüngsten Version kann ich mich nicht mehr wirklich anfreunden.
Wunderbar, daß Breen und Konsorten völlig neue Gesichter verpasst wurden, und zig kleine Verbesserungen vorgenommen wurden, aber langsam wirds zuviel des Guten, denn die Dinge sehen teils schlechter aus als zuvor. zB. wirken die EXTREM strahlend weißen Zähne mancher Charaktere zu aufdringlich. Die "leuchten" teils sogar bei geschlossenen Mündern durch. Auch Breens Gesicht ist eher ein Schuß in den Ofen. Auf dem Screenshot siehts gut aus, aber sobald Mimik etc. in Kraft tritt, wirkt das Gesicht irgendwie unpassend und sehr starr.
Abgesehen davon werden die Ladezeiten von Version zu Version ärger, obwohl es nur mehr sehr wenige sichtbare Verbesserungen gibt. Mittlerweile sind die Ladezeiten unzumutbar, wenn man nicht gerade einen Hi-End-Rechner hat. Wenn ich die Mod verwende, betragen die Ladezeiten der Abschnitte bei mir zwischen 3 und 5 Minuten. Das ist mir entschieden zu viel.
Vielleicht sollte man die Mod bei Gelegenheit mal ein bisschen "entschlacken".
 
@ Half-Life: Na ja, das HD-Pack, das mit Blue Shift geliefert wurde, sah ähnlich gut aus. Aber leider gibt's das ja nicht kostenlos. :/

Vielleicht könntest du noch "Opposing Force Redux" für HL:OP4 hinzufügen?
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
So hab Opposing Force Redux, sowie ein Grafik-Update fuers normale "Half-Life", hinzugefuegt. Damit duerfte alles Wichtige zur "Half-Life" Serie gepostet sein. Viel Spass mit dem grafisch aufpolierten Gordon! :)
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Damit waere ejtzt auch "Quake 3 Arena" endlich verschoenert. Hab ebenfalls den Beitrag mit "Quake 2" editiert und dort einen Link zum genialen HighRes Texturenpaket gepostet. Schaut es euch mal ruhig an.
Damit duerfte die "Quake" - Serie vorerst wohl fertig sein.
 

NachoKing

Undead
Immerwieder geil!

Gibts eigentlich Grafikerweiterungen für Mafia?

(und bevor jemand sagt GOOGLE: FALLS es welche gibt, können die ja hier übersichtlich aufgelistet werden! Ist ein ziemlich geiler Thread hier)
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
So Updates fuer "Resident Evil 4" und "System Shock 2" online, waer schoen wenn Mods diese mal mit den anderen verbinden koennten.
 

NachoKing

Undead
Schon getan :)

Und zu Mafia: Leider gehen mir die Veränerungen da nicht weit genug :) Nur Bloom reicht einfach nicht aus. Naja, muss man also doch auf Mafia 2 warten :D
 

kemedi

B.J. Blazkowicz
muss auch mal meinen senf dazugeben:
großes lob an dich, DaiShuryou!!!

deine arbeit bzw suche nach neuen grafik-mods sind nahezu gold, wenn nicht noch mehr wert...

besonders angetan hats mir der mod für gtasa, wenn man ihn richtig einstellt, läuft er sogar auf einer 7600gs 512 mb ganz gut =)))


hoffe, da kommt noch mehr für mafia, denn wie nachoking schon schrieb: bloom alleine bringts nicht..aber sieht auch klasse aus (habs installiert). aber mal schauen, was die entwickler der mod noch so hinbekommen...bei gtasa haben sie ja auch super arbeit geleistet und sind noch nicht fertig =)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by DaiShuryou@Sonntag, 11.Mai 2008, 03:30 Uhr
Die Stalker Mods bitte an die anderen Stalker Mods anhaengen, danke :)
ich würde das nur zu gerne tun, aber bitte verzeih mir, dass die jetzigen Forensoftware das leider nicht zulässt. :(
 

Pantheon

Maledict
Und die Möglichkeit Posts umzusortieren gibts wohl auch nicht? Also dass man Posts nach oben oder nach unten verschiebt, dass der eine dann wenigstens unter dem anderen steht?
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Adan0s+Sonntag, 11.Mai 2008, 10:25 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Adan0s @ Sonntag, 11.Mai 2008, 10:25 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DaiShuryou@Sonntag, 11.Mai 2008, 03:30 Uhr
Die Stalker Mods bitte an die anderen Stalker Mods anhaengen, danke :)
ich würde das nur zu gerne tun, aber bitte verzeih mir, dass die jetzigen Forensoftware das leider nicht zulässt. :( [/b][/quote]
Na ich habs gemacht. Hab den Inhalt des neuen Posts kopiert und dann den alten editiert und eingefügt. Danach hab ich den neuen Post gelöscht. Das einzige was hier stört, ist das nicht mehr als 20 Bilder in einem Post zugelassen sind, deswegen musste ich leider einige entfernen. Sorry DaiShuryou :(
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Pantheon@Sonntag, 11.Mai 2008, 11:08 Uhr
Und die Möglichkeit Posts umzusortieren gibts wohl auch nicht? Also dass man Posts nach oben oder nach unten verschiebt, dass der eine dann wenigstens unter dem anderen steht?
richtig. uralt software ist uralt :(

aber das wird sich in der zukunft ändern. ;)

@Nacho genau das wollte ich eigentlich nicht machen *g ich werde mal das limit von 20 pics auf 40 anheben.
 

NachoKing

Undead
Originally posted by Adan0s@Sonntag, 11.Mai 2008, 11:27 Uhr
@Nacho genau das wollte ich eigentlich nicht machen
Hm, soll ichs dann lassen, oder kann das Chaos in der DB verursachen? Wenns nur "keine Lust" war, dann macht mir das nix aus :D
 
Top