Modding Grafik-Updates fuer Games (mit Downloads)

Originally posted by Burzum+15.04.08, 02:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ 15.04.08, 02:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-D-PASSION@13.04.08, 11:14
Ach ja, kannste noch was für Elder Scrolls: Oblivion raussuchen? Und Half-Life 1 & 2 :) Wenn du so nett wärst?
Ich wußte das Du zu dämlich bist Google zu bedienen.

Auf elderscrolls.com gibt es sogar ein offizielles Forum in dem sich HUNDERTE Mods finden. [/b][/quote]
Boah... fuck the shut up... -.-'
 

DeZomB

Orbb
Leute zusammenreißen noch ein Bashpost und es gibt % hier.
Und nun beschwert euch nit ihr macht immer alle mit.

*wenn jmd nen dummen kommentar auf den post hier schreibt gibts auch %*
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Okay Leute, jetzt sind mir die Ideen fuer Spiele ausgegangen haha Mir faellt kein Spiel mehr ein nachdem ich suchen koennte.
Hat vielleicht noch wer ne Idee oder Anregung zu welchem Spiel es noch Grafikverbesserungen geben koennte?
 

Atratus³

Chthon
Feini jetzt kann ich endlich SW zoggn,)))

Ich such sowas schon länger für BLOOD. Es gibt zwar "Transfusion", aber die werkeln nur am MP. Obwohl das aber schonmal bei mir lief, wills ma grad nich. Also son JF dingen für Blood wär fein*g*
 

Killah

Tank
Originally posted by DaiShuryou@15.04.08, 18:48

Hat vielleicht noch wer ne Idee oder Anregung zu welchem Spiel es noch Grafikverbesserungen geben koennte?

Zu American McGee's Alice konnte ich bis jetzt leider nix finden. Wäre auch so ein Thema wo sich's lohnen würde. Entweder als Mod oder gleich als Remake. Wundervolles Spiel.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by DoomDoctor20@15.04.08, 05:44
Wunderbar wie man miteinander umgehen kann.
Hallo Genius,

ich finde es eher eine Frechheit von DummPassion zu fragen ob jemand wie DaiShuryou, der offenbar nur ein gegrenztes Transfervolumen hat, für Ihn :wall: nach etwas suchen kann weil er selber offenbar zu faul und/oder zu dämlich ist.

Suchmaschinen müssen für manche Leute halt eine echt harte Herrausforderung darstellen.

So viel zum Thema Umgang.

Ach, dabei kann ich noch das in dem Artikel besprochene Buch (oh Jott, da muß man blättern und lesen!) empfehlen
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar...,536379,00.html
 
Oohoh Burzum, der Rächer der begrenzten Transfervolumer! *angst*

Schon krass, wenn einer schon so nen begrenzten Transfervolumen hat, aber immernoch nach mehr Spielen fragt,
die er hier für uns raus recherchieren kann und das dann auch noch gleichzeitig in verschiedenen Foren tut!

Aaaaaarmer DaiShuryou.... hast vooollig recht mein Burzelbärchen. :peace:

Entschuldigung, das ich einfach mal so zur Vollständigkeit der Liste,
mal Oblivion und HL 1+2 vorgeschlagen hab...
War nur mal so ne Idee.

Und selbst WENN ist es immernoch SEINE ENTSCHEIDUNG ob er das dann auch machen möchte oder NICHT!!

Und nur zu deiner Information du Genius, ich hatte schon ALLE Grafikupdates für so ziemlich JEDES Spiel,
was man hier findet und das ALLES ALLEINE HERAUSGEFUNDEN!! :eek:
Applaus für DummPassion bitte :toll:

Also halt endlich mal deine überhebliche, vorlaute Klappe und geh mir verdammt nochmal nich so auf den Sack, du Genius!
(mit scheiss Musikgeschmack!)

So und dafür könnt ihr mir ruig 25% oder so geben, da scheiss ich drauf, das Arschloch nimmt sich hier echt Sachen raus,
das is nich zu glauben, kein Wunder das Doom3Planet da vor die Hunde geht.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich kann deine reaktion verstehen, d-passion, aber geh doch einfach nicht drauf ein, dass ist doch genau das, was burzilein erreichen will ;)

ausserdem, ich finds absolut erbärmlich, wenn man den namen der besuchten seite noch nichtmal weiß.
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Also jetzt reichts mir langsam, tragt eure Streitereien bitte woander aus und nicht hier.
D-Passion hat nichs negatives gemacht, der Sinn dieses Threads soll es sein ALLE Grafikmods die es gibt in einem einzigen Thread zusammenzustellen, damit kein Mensch mehr im Internet nach diesen suchen muss. Wenn dann Jemand hier Spiele erwaehnt zu denen es Mods geben koennte, ist das fuer mich sogar sehr hilfreich bei meiner Suche, da ich ja nicht JEDES Spiel kenne.
Statt euch also die Koepfe einzuschlagen solltet ihr mir lieber helfen, so wie Rygel es getan hat. Dieser hat mir naemlich ne nette PN mit weiteren empfehlenswerten Stalker Mods geschickt, welche ich morgen an meinem Stalker Post dranhaengen werde.
Ich wuerde es also eher begruessen wenn Leute versuchen mir bei der Fertigstellung dieses Threads zu helfen, weil anschimpfen koennt ihr euch alle auch per PN.
So und morgen odr Montag poste ich wieder Grafikmods, muss mich erstmal von meinem Umzug hier erholen!
 

FaKe

The Altered
&acute;versteh ich auch nciht
macnhmal hat burzum ja recht, aber der versucht doch permanent zu provozieren, warum kommt man damit immer davon ???

wenn man so gezielt provoziert wird, dann isses nur menschlich darauf zu reagieren

ich würde hier ja grne mal den part der forumpolizei übernehmen
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Grafik-Updates zu weiteren Spielen folgen hoffentlich im Laufe der Woche, ist nicht so leicht diese zu finden, da ich die wohl populaersten schon rausgefischt habe. Aber ich werde weitersuchen bis jeder existierende Grafikmod hier gepostet ist :daumen2:
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
So, damit die Mods diese neuen Doom 3 Mods mit den restlichen Doom 3 Mods zusammenfuegen koennen, habe ich diese ohne Ueberschrift und Text belassen, so das ich jetzt leider nen Doppelpost machen muss ^^""
Ich denke das mit diesem Update ejtzt eigentlich alles gepostet wurde was ausreicht um unseren geliebten "Doom 3" den Look zu geben, den es von Anfang an haette haben sollen.

Desweiteren habe ich ein Update fuer "Resident Evil 4" gepostet, der Entwickler des genialen Texturen Pakets "Enhanced Environment" hat bemerkt, das er die Bearbeitung von ueber 100 MB an Texturen vergessen hat. Dies hat er jetzt nachgehohlt und ein nettes Update auf Version 2.0 gepostet. Ihr findet bei "Enhanced Environment" jetzt also auch einen kleinen Link zu Version 2.0.

Das wars erstmal fuer heute!
 

NachoKing

Undead
Wow Super!

Ich muss Sagen die Monster vom letzten und die Menschen vom letzten Doom Mod waren sau gut! Ich persönlich mag es nicht, wenn nur die Bumpmaps etc schärfer gezeichnet weden. Diese Polygon und Texturauflösungserhöhung geben Doom3 einen ziemlich geilen Look! Cool wäre es, wenn man das alles als EIN Paket haben könnte.
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
@NachoKing

Ich finde auch das "Doom 3" dadurch echt um Welten besser aussieht und mir juckt es echt in den Fingern diese Mods selbst auszuprobieren, aber leider komme ich vor 2009 ja nicht dazu ;(
Alles in EINEM Paket? Dann muesste derjenige aber nen guten Server haben, weil bei der Groesse die das dann haette...


Wegen FakeFactory:

Ich weiss das ein Grossteil der Leute hier diesen Mod hasst, aber ich hab echt wie ein Verrueckter nach "Half-Life 2" Grafik-Updates gesucht und das einzigst brauchbare das man auf allen Webseiten findet ist das von FakeFactory. Entweder ihr lebt damit oder belasst die Grafik so wie se ist :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
High-Def Source gefällt mir! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Nen guter Lückenfüller bis irgendwann hoffentlich Black Mesa Source kommt.
 
Top