Modding Gothic

NachoKing

Undead
GOTHIC

Das deutsche Rollenspiel "Gothic" ueberraschte im Jahr 2001 die ganze Welt und bewies das auch die Deutschen in der Lage sind anstaendige Spiele zu entwickeln. So entstand rund um "Gothic" eine riesige Fangemeinde, bei welcher auch diverse Grafik-Updates nicht ausblieben.


Graphics Texture Patch by ThielHater

Dieses Texturen Paket verbessert so gut wie alles an dem Spiel. So gibt es nun einen schoeneren Himmel, bessere Wassereffekte, einen ueberarbeiteten Schatten der Spielfigur und diverse Verbesserungen an Gegnern, Objekten und Spielfigur. Sehr empfehlenswert!

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?g...patch_FINAL.exe
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Hier nochmal ein funktionierender Downloadlink zum Texturpack

Downloadlink

Und weils so schoen war endlich mal nen paar Screenshots, damit sich jeder mal ein Bild von den Verbesserungen machen kann ;)

blut.jpg

himmel.jpg

objekte.jpg

wasser.jpg

monster.jpg


Kann momentan leider keine Image Uploader benutzen, koennte deswegen vielleicht ein Admin so nett sein und die Bilder bei imagevenue hochladen und meinen Beitrag mit den Thumbnails von ImageVenue editieren? Waere ich euch sehr dankbar fuer ^^
Und bitte den verbesserten Link + die Bilder zum Eingangspost hinzufuegen, dann kann mein jetziger Post naemlich ruhig geloescht werden.
 

bot

Chthon
Die Datei ist nur 8 MB groß? Ist das richtig? Scheint mir etwas wenig für ein Texturepack, oder?
 

Splinter

Cacodemon
moin ich habe mich shcon seit 2 wochen ans gothic II modden gemacht.

werde sobald ich etwas pasables (<- richtig?) zustande gebracht habe hier posten (natürlich auch auf WoG)
 
Top