Coding GFX: Battle II

Kai

Demon
Ich begrüße euch zum zweiten GFX: Battle hier in der GFX: Arena auf D3M.
Name: HalloweenSpecial
Thema: Im halloween Style Gfx'en
Start: 28.10.2004
Ende: Kein Datum gesetzt.
!!! Es ist ein Limit von 18 Bildern gesetzt.
!!! Euer bearbeitetes Bild bitte bei ImageShack hoch laden.
!!! ES DARF KEIN TEAM MITGLIED VOM D3M TEILNEHMEN, DIESE WERDEN UMGEHEND GELÖSCHT.
!!! Jeder nimmt das zuletzt gepostete Bild und bearbeitet es weiter. Diese Steps dürft Ihr selber Posten.
Jedoch in der unten genannten Form>>>
Preis für den Gewinner: / (FREE'N FUN)
SOLLTEN NUN NOCH FRAGEN BESTEHN BITTE ALS PM AN MICH !!

Halloween4.jpg



First (oder halt Second usw.) STEP ++

Von: USERNAME

Comment des Erstellers:


QUOTE:
Das ist mein Bild bla bla bla...



-----------------------------------------------------------------------
Bild:
BILDDATEI

SOLLTEN IRGEND WELCHE ANDEREN FORMEN AUFTAUCHEN WERDEN DIESE UMGEHEND GELÖSCHT !!

GFX FOR LIFE AND FOR D3M
 

M4nic

Knight
Los Leute, das Battle ist eröffnet! :D

----------------------------------------------------
Aus technischen Gründen müssen wir das so machen !

FIRST STEP ++

Von: pehka

Comment des Erstellers:





-----------------------------------------------------------------------
Bild:
Halloween4.jpg
 
SECOND STEP ++

Von: matrixed

Comment des Erstellers:

ähm d3m war down jetzt hats de bisherigen posts gelöscht, jetzt bin ich verwirrt wie ich des nennen soll... habs halt jetzt als Second step eingetragen...



-----------------------------------------------------------------------
Bild:
halloweencopy.jpg
 

Kai

Demon
Ich frage mich was mit den ganzen Leuten ist die unbedingt noch ein Battle machen wollten. Von denen habe ich noch nix gesehn :no:

Also Leute, MOVE ON ! :peace:
 

helli

Commander Keen
lass uns doch mal zeit. ich persönlich will noch auf ein paar steps warten. weil ich das obige bild zum wietereditieren net so doll finde und mir gerade die kreativität dazu fehlt. so aber das wars auch schon ich denke mal um dir das vorweg zu nehmen:

!BACK TO TOPIC!
 
Ich mach bei dem hier net mit, weil ich das nichtso toll finde mit dem immer weiter bearbeiten, is viel zu schwer, das Prinzip vom ersten Battle ist besser, aber auch das ursprungsbild hier finde ich irgendwie schwer zu bearbeiten
 

Kai

Demon
@ Pehka
DAS IST EIN GFX BATTLE, FRAGEN WERDEN PER PM BEANTWORTET!!!

Zu deiner Frage, es wird wohl so sein das beim nächsten Offiziellen Battle die D3M Crew teilnehmen darf, jedoch nicht mit einem Preis belohnt werden, jedoch kommen diese trotzdem in die Wertung. ;)

ALSO NUN WIEDER BACK TO TOPIC.
FRAGEN ALS PM AN MICH!
 

anti

Cacodemon
THIRD STEP

Von: [BW]anti

Comment des Erstellers:


Damit hier mal was weitergeht... *g* und, ehrlich, mit dem kamma jetz viel anstellen



-----------------------------------------------------------------------
Bild:
head5.jpg
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
LOL wo soll da das vorhergehende bild sein ? In dem Auge erkennt man nichma unter Zoom den geringsten blauschimmer !!
Kann das sein das du einfach neues Bild gemacht hast ?
 

anti

Cacodemon
leute, viel einfacher hätt ichs euch doch nicht machen können, oder??

halloween ist vorbei und es geht um nix... he, oder doch? mist, wusst ichs doch, spass ist alles im leben... :)

grüße

[edit]
nur so eine idee...
burning.jpg
 
Top