Gaming News

Tombery

Sarge

Youtube: Nintendo DE​

Update zum Veröffentlichungstermin des Nachfolgers zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild


Youtube: Deck13​

Highrise City - Early Access Release Trailer


LINK: pcgameshar

Highrise City: Deutsche Städtebausimulation jetzt im Early Access


Zur damalgen Zeit: Sim City auf den Amiga hatte mich gepackt und ich glaube kurz davor auch auf den Commodore64.
Und man scherzte in der Zukunft vielleicht kommen irgendwann einmal 3D Welten.

Youtube: DraugraK (MOD)

LiTDOOM: E1M1 Remake DOOM 3 Style, Creepy And Nostalgic

 

Tombery

Sarge
Youtube: Red Barrels
ico_coop.png
Online-Koop
ico_multiPlayer.png
Plattformübergreifender Mehrspieler

The Outlast Trials Gameplay Reveal | Gamescom 2021



Youtube: Renderise Game Studio

"Ghost Watchers" game trailer



Youtube: GrapeOcean Technologies

Black Geyser: Couriers of Darkness - Launch Trailer



Youtube: RockGame

Urbek City Builder - Demo Trailer



Youtube: Farlight Games Industry

Vertical Kingdom First Trailer



Link: Home Wind (Steam Free Download) Adi Zhavo(Einzelspieler)
 

Tombery

Sarge

Youtube: PlayStation​

Trek to Yomi - Extended Gameplay Trailer | PS5, PS4

(ein Schönes sidescroller wenn man das so nennen kann. Damals waren für die Maus die Steuerungselemente noch am unteren Bildschirmrand.)

Link: pcgameshardware

Steam-Überraschung: Stronghold-Entwickler mit Romans: Age of Caesar

Mir gefällt der Grafikstil, aber ich brauch ein komplettes Echtzeitspiel und nicht wieder eins wie der Kingdoms Stronghold klone.

Stronghold Kingdoms 2012 wurde von Firefly Studios entwickelt und basiert auf ihrer kommerziell
erfolgreichen und beliebten Stronghold-Spieleserie.
wikipedia: Stronghold Kingdoms
[Genres: MMORTS, Free-to-play, Massively Multiplayer, Strategy]



Youtube: Puntigames (Conquer ancient Gaul)

Roma Invicta - Announcement Trailer

(Eine Art Total War von einem Solo Projekt)



Link: 4players

In eigener Sache: So geht es weiter mit 4Players.de

(das dreier Zirkel um das Gaminguniversum [Gamestar, Pcgameshardware, 4Players]
ist wieder komplett und eines Tages werden immer mehr Senioren ihr dasein fristen.)


Link: mein-mmo.de

YouTube sucht nächsten hippen Gaming-Star, bietet 92.000 € – Wirbt mit ganz schlechtem Vorbild

Also ich bin für einen Bewerber verpflichten für ganze 3 Jahre auf eine Südseeinsel mit
Hardware mitteln und Sonnen Solarenergie, Dieselaggregat. Einem Ball als Freund den kokosnüssen - Obstplantage
so etwa wie beim Filmdrama (Cast Away).
 
Top