Gaming News

Tombery

Sarge
Youtube: Ubisoft

PC Trailer - Far Cry 6


LINK: mediaindieexchange

EXPEDITION ZERO


Youtube: SlitherineGames

Distant Worlds 2 || Ackdarians Trailer


Youtube: Assemble Entertainment

Sphere - Flying Cities | Announcement Trailer | EN


Youtube: Woox

Disciples Liberation Gameplay Trailer (2021)



Youtube: Necon

Clash: Artifacts of Chaos | Reveal Trailer

Mal was abgedrehtes, was anderes.


Youtube: Retrovibe

B.I.O.T.A. Trailer

Youtube: Nintendo

Metal Slug Tactics - Announcement Trailer - Nintendo Switch


Youtube: Accelerate Games

Toy Soldiers HD - Official Announce Trailer


Youtube: Yooreka Studio

Reshaping Mars | Official Announcement Trailer

Die Art von Strategiespiel ist mein Vavorit ohne Pattern, wenn das mehr Richtung Echtzeitstrategie sein würde Earth 2140 - Outpost2 Mix,
mit schöneren Interface


Youtube: Postillon24

BER Bausimulator: Der epische Trailer zum ersten Postillon-Spiel für Smartphone



Youtube: DT Gaming

CITYSTATE II - Announcement Trailer - New CITY BUILDING Game 2021

Wie schön die alten Zeiten wieder im neuen Glanz.
Auf dem Amiga war beim Sim City auch so ein entspanntes Wuseln, bis zum Witrtschaftskrieg und man musste den Gegnern mit Militär unter druck gesetzt. Zuerst hatten wir wirtschaftlichfriedlich ein angelegten Schienenverkehr und haben voneinander provitiert, meine Bevölkerung wollte intervenieren und ich nonnte nicht mehr gegensteuern, so nutzte ich den Effektiveren Schienentransport für das Militär.
 
Last edited:

Tombery

Sarge

Tombery

Sarge
Link: thegameawards
https://www.thegameawards.com

Link: pcgameshardware

Beyond Good & Evil 2: Entwicklungsabbruch soll bevorstehen


Link: playfront

Beyond: Good & Evil 2 Entwicklung vor dem Aus? (Update)

Die Kunkst Kultur aus Frankreichwar war immer Wegweisend.
Man sieht das bei Beyond Good & Evil 2, was für aussergewöhnliche Welten erschaffen werden.
Aber wenn es darum geht ein Spiel mit der Kunst zu erschaffen,
damit hat Ubisoft noch schwächen die Zwei sachen Kunst&Spiel in einem gesammten Werk zu vereinen.
 
Top