Gaming News

CruSAdeR

Maledict
Hach ja. Da will ich mal an die Zeiten erinnern, als man noch EINE Starcraft CD brauchte, um es mit 8 Leuten LEGAL im Lan zu spielen. Die Spielindustrie ist sowas von SCHEISSE geworden...
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Eltrollo@Montag, 29.Juni 2009, 19:30 Uhr
ich weiß nicht ... Streetfighter is mir zu unbrutal fürn Beat'em up
Das einzige, dass ich bei SF IV vermisse ist das Gekotze, wenn man einen ordentlich trifft, ich fand das beim Uralt-Street Fighter II immer so cool, wenn die rumgekotzt haben :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Street Fighter 4 kostet ja nur 30 Tacken, aber man darf sich entweder mit Suckurom rumärgern oder dem anderen Kopierschutz... STEAM!!

*heul*
 
ich hab meine SC II pre order gecancelt ich find das sowas von frech....gerade blizzard kann sich sowas nich erlauben!

alles was die anfassen wird normalerweise ein hit...von daher brauchen die überhaupt keine angst zu haben!
 

CruSAdeR

Maledict
Genau deswegen können die es sich ja erlauben. :( Ich finde es auch eine Unverschämtheit. Grade beim Nachfolger eines der besten Lan-Spiele.
 

CruSAdeR

Maledict
Du vielleicht nicht...
(Manchmal regt mich das echt auf, wie du immer versuchst dir alles mit aller Gewalt gut zu reden)
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Funky@Dienstag, 30.Juni 2009, 12:34 Uhr
In der heutigen zeit zockt man doch nicht mehr im Lan.
Es soll tatsächlich immernoch Leute geben, die auf sogenannte LAN-Parties gehen und wie der Name schon sagte spielt man da meistens über LAN.

(Manchmal regt mich das echt auf, wie du immer versuchst dir alles mit aller Gewalt gut zu reden)
Aber echt mal...egal wie die Firmen die Kunden verarschen, der Funky freut sich drüber :no:
 

Funky

Loper
Auf jeder relativ gescheiten Lan Party hast du heut zu tage auch I-net. Bei mir gehts auch um das spielen und nicht um den Kopierschutz der ist mir egal.

Wenn das Spiel gut ist und ich es eh vor gehabt habe zu kaufen dann hol ich mir das auch egal was die an Kopierschutz draufknallen.

Naja und Street Fighter 4 ist halt ein Pflichtlauf, weil es seit langem mal wieder ein Beat em Up fürn PC ist.
Bei Starcraft 2 warte ich noch wie gut die Kampange wird und wieviel sich von mein Kollegen das auch holen.
 
also ich lege auf lan modus sehr viel wert....das stört mich ja auch schon bei battleforge das man es nur online spielen kann!

wir machen oft lans und auch kleine inhouse lans mit 6-8 leuten....und da will man auch ma seine ruhe haben und einfach zocken....im LAN


und funky ich weiß ja nicht wann du zuletzt auf ner LAN warst aber wenns es da internet gibt dann nur beschränkt du musst praktisch um jeden port kämpfen und dann kannste bei ner lan ab z.b. 100 leuten die stabilität kniggn wenn da auf einmal 40 leute battleforge spielen 40 leute starcraft II und noch 20 online CSS....war auf der northcon nicht anders die hatten da 3x 50Mbit leitungen aber die ganzen WoW penner machen die ganze leitung lahm....also wie crusader schon sagt nicht immer alles schön reden bringt dich auch nicht weiter...und nicht alle haben hochwertiges internet viele randregionen nicht bestes beispiel is alex....der immer mitm 300-800er ping in L4D mitgespielt hat....beim ego shooter geht das vllt noch aber bei nem strategiespiel mit sonem ping kannste kniggn ;) denk ma drüber nach....
 
Originally posted by NeEcHeN66@Dienstag, 30.Juni 2009, 13:42 Uhr
bestes beispiel is alex....der immer mitm 300-800er ping in L4D mitgespielt hat....
Oh, ich heiß doch gar nich Alex :D Bei nem EgoShooter is so ein Ping aber weit schlimmer als Strategie, aber eigentlich is das bei jeder Spielart scheisse.

Und ja, ohne LAN-Modus verliert das Spiel seinen Reiz.
 

CruSAdeR

Maledict
Stimm ich euch zu. Außer dass ich auch sagen würde, dass bei nem Egoshooter der Ping noch am wichtigsten ist. Aber mit 300 - 800 O_O sollte L4D auch absolut unspielbar gewesen sein, oder?
 

Funky

Loper
Definitiv. Es war unspielbar aber vllt wird der Lan Modus ja nachgereicht via Patch oder was auch immer. Bei Anno 1404 soll der MP ja auch angeblich mit den nächsten Add-on oder DLC kommen.


Ich denke die Entwickler lassen den Lan Modus Extra raus damit sie in der ersten verkaufswoche mehr Gewinn machen. Nur ne Theorie kann auch andere Gründe haben.


Aber ich finde immer noch das der Online Modus das ist was SC 2 ausmacht. Nur weil es dann kann Lan hat würde ich ein Spiel nicht gleich schlecht reden.
 
Originally posted by [Crusader]@Dienstag, 30.Juni 2009, 12:57 Uhr
Stimm ich euch zu. Außer dass ich auch sagen würde, dass bei nem Egoshooter der Ping noch am wichtigsten ist. Aber mit 300 - 800 O_O sollte L4D auch absolut unspielbar gewesen sein, oder?
war noch im 2 balkigem gelben bereich bei L4D also ging grad noch so!! man musste nur nen guten server erwischen!

glaubt mir beim strategiespiel is das schlimmer jede einheit ruckelt und bevor du mit bauen fertig bist kommt der gegner schon :D

is ja auch wurst man muss sowas heut nicht mehr machen das in albern...gerade blizzard...das is ne enttäuschung pur....naja wir werden es abwarten....vllt haben sie den schritt ja auch extra früh bekannt gegeben um die reaktionen zu sehen....denn ich denke nicht das die community das positiv aufnehmen wird....janz im jegenteil!
 

CruSAdeR

Maledict
Endlich hab ich was offizielles zum SF4 Kopierschutz gefunden:

Originally posted by Sven
For SFIV PC:

The retail DRM will be disc-based SecuROM (not network authenticated this time). It will require you to have the disc in the tray to play.
Quelle
Der Sven ist n Mitarbeiter bei Capcom.

Und den ersten DLC gibts anscheinend kostenlos für PC.
GfWL mag ich zwar auch nicht, aber es ist ja keine Pflicht. Kann man da n anonymen Acc machen? Bin jetzt am überlegen, mir das Spiel doch zu kaufen.
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by [Crusader]@Dienstag, 30.Juni 2009, 14:39 Uhr
GfWL mag ich zwar auch nicht, aber es ist ja keine Pflicht. Kann man da n anonymen Acc machen? Bin jetzt am überlegen, mir das Spiel doch zu kaufen.
GfWL startet sobald du das Spiel startest, du musst dich nicht einloggen, kannst dafür ein Offline Profil erstellen, aber dann natürlich nicht online spielen.
 

CruSAdeR

Maledict
Jo ich werds mir holen glaub ich. Bei der ersten Installation werd ich komplett offline sein und wenns dann nicht läuft aus irgendnem Grund, tausch ich es wieder um. Bei Amazon steht schließlich bei SF4 nix davon, dass man online sein muss.

Wenn ichs dann original hab, werd ich es aber natürlich au online spielen. Das man sich zum Online spielen irgendwo anmelden muss (anonym), find ich ja nicht schlimm. Aber wenn man offline spielen will, sollte man auch offline bleiben können.
 
Top