Gaming News

Funky

Loper
Für so ein Mamut Projekt viel viel viel zu früh die brauchen mindestens noch 1 1/2 - 2 Jahre damit es gescheit wird. Von daher Bug Alarm der 3.(Gothic 3, Gothic 3 Add-on und vllt Risen)
 

Putin

Undead
Finde es auch sehr früh aber lasse mich gerne überraschen. Aber wenn die das wieder so versauen wie Gothic 3 haben die mein Vertrauen und mich als Käufer verloren.
 
Ihr wisst doch gar nicht wann die Produktion begann. Vielleicht haben sie die ersten Screens relativ spät gezeigt. Es hieß doch, der Publisher wolle dem Entwickler alle Zeit lassen, die er braucht.
 

Funky

Loper
Ich las mich gerne eines besseren belehren. Aber solange das Spiel nicht raus ist bin ich Skeptisch.
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Funky@Montag, 22.Juni 2009, 15:34 Uhr
Für so ein Mamut Projekt viel viel viel zu früh die brauchen mindestens noch 1 1/2 - 2 Jahre damit es gescheit wird. Von daher Bug Alarm der 3.(Gothic 3, Gothic 3 Add-on und vllt Risen)
Gothic 3 Addon war nich von den Piranhas.
 

Funky

Loper
Street Fighter 4 - Multiplayer-Modi und Online-Funktionen der PC Version:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/195...funktionen.html


Street Fighter 4 erscheint am 3.Juli.2009

Das ist glaub für Crusader wichtig :D :
Eine erste Ernüchterung erfahren wir bereits beim Start des Spiels: Street Fighter 4 verlangt die Einrichtung eines Benutzerkontos bei Microsofts Online-Portal Games for Windows Live. Falls Sie darauf verzichten, speichert das Programm Fortschritte (auch die der Solo-Kampagne und -Herausforderungen) sowie Ihre individuelle Tastenbelegung nicht ab. Ausschließlich die Grafikoptionen bleiben erhalten.
 

CruSAdeR

Maledict
Uhhh da haben die Cracker aber allerhand zu tun. Aber du denkst jetzt, ich knick ein und kauf mir das deswegen jetzt? TZE :P2

Edit: Ach pffff, das wichtigste haste mal wieder weggelassen:
Originally posted by Gamestar
Immerhin müssen Sie für ein solches Konto nicht zwangsläufig mit dem Internet verbunden sein, Street Fighter 4 akzeptiert auch so genannte Offline-Profile.
 

Funky

Loper
Originally posted by [Crusader]+Sonntag, 28.Juni 2009, 11:28 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ([Crusader] @ Sonntag, 28.Juni 2009, 11:28 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Uhhh da haben die Cracker aber allerhand zu tun. Aber du denkst jetzt, ich knick ein und kauf mir das deswegen jetzt? TZE :P2

Edit: Ach pffff, das wichtigste haste mal wieder weggelassen:
<!--QuoteBegin-Gamestar

Immerhin müssen Sie für ein solches Konto nicht zwangsläufig mit dem Internet verbunden sein, Street Fighter 4 akzeptiert auch so genannte Offline-Profile.
[/b][/quote]
Ja aber wenn du es so siehst hast du ja nur den SP. Also quasi nur 50% vom Spiel
 

CruSAdeR

Maledict
Ja ach ^^
Solange mans zu 2. an einem Rechner spielen kann, bin ich zufrieden. Aber all zu viel werd ich es wohl eh erst mal nicht spielen, weil die sich mal wieder n beschissenes Release Datum ausgesucht haben. :/
 

CruSAdeR

Maledict
In der hinsicht hätte ich auch lieber ein Mortal Kombat. Aber wenna Spaß macht kann ich auch auf die Fatalities verzichten. :)
Zumindest hoffe ich das. ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Über Internet. :ugly:
Total bescheuerte Idee!!! Blizzard baut mit Starcraft 2 nur noch Mist... Dabei waren die mal so gut.
 
Top