Quake GameType Revolution in Version 0.70 erschienen

MacX

Light Guard
Jetzt mal etwas für die Quake 4-Fans unter euch!
In der vergangenen Woche erschien eine neue Version der MP-Mod GameType Revolution.

default_up.jpg

GameType Revolution ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt und sollte damals durch zusätzliche Spielmodi und Gameplay-Verbesserungen etwas mehr Spielspaß in Quake 4 einbringen.
Neue Spielmodi wären z.B.
  • GPM (vergleichbar mit CPM für Q3A)
  • RFM (Rail-only)
  • Freestyle (à la Q3A DeFRaG)
  • One-Flag CTF
  • ...und ein paar mehr
Weitere Informationen zur Mod sowie einen kurzen Auszug aus dem v0.70 Changelog findet ihr bei unseren Kollegen von quake.de.

Die Mod umfasst 114MB. Patch 1.4.2 wird ab v.0.70 für Quake 4 vorausgesetzt.
Weitere Updates und neue Maps wurden bereits angekündigt.

Kurz nachdem Release wurde ein XDM Pack mit 2 neuen Deathmatch-Maps (bzw. TDM/Duel/FAA) veröffentlicht. Eine neue Defrag/Tricking-Map gibt es auch schon.

Quelle:
quake.de
 
Top